Wie wär es mit einem grösseren Bild von ihr für die treuen TTler?
Dann machen bestimmt auch alle fleissig weiter...
Beiträge von ralfs77
-
-
Das ist so Konfus, dass ich es kaum glauben kann...
So wie Du es geschildert hast, wär ich auch tierisch sauer und würde einen Groll gegen die Leute haben!
PS: Das die Im Kaufhof keine online verifizierenden Systeme ist aber auch ein dickes Ding :flop:
-
Ich wußte gar nicht, dass die so einen komischen Filter haben :confused:!
Und auch solche Bewertungen wie "Ware war schnell da" rausfiltern, da dort obzöne Begriffe auftauchen :flop:.
Ich musste den Satz erst 3mal lesen, bevor ich es verstanden hatte und ich denke nicht dass ich einen :gpaul: hatte.
-
Zitat
Infos zum Tarif gibt es hier
Finde dort keine SMS-Preise:confused: ! Sond wohl 19cent in alle Netze oder?
-
Luposen
Wird die Karte nicht gesperrt, wenn man sie gestohlen meldet? Bzw. wie lange dauert das? Wenn Du der Bank rechtzeitig Bescheid gesagt hattest, hätte doch eigtl. nichts passieren können/dürfen! Oder sehe ich da was falsch? :confused: -
Ich habe gerade mal auf das Mädel mit dem roten Pulli und den Hut geklickt...
.. hoffe Du hattest nichts dagegenEDIT:
Sehe gerade, die Hamburger scheinen ja nicht so beliebt zu sein: dort hat die Erste gerade mal 28 Stimmen im Gegensatz zu München mit 190! Oder die haben dort nicht so schlaue Leute, die nette Forums-Kollegen bieten für ihre Bekannten zu voten!
-
Zitat
vielleicht kommen ja noch n paar einzelne lieder, die ich eurer meinung nach unbedingt nicht verpassen darf.
OK, dann fange ich mal an Drunken Monkey - E :top:
-
Zitat
ab heute Abend kommen neue Angebote hinzu...
Wo bleiben sie denn?
-
SUNSHINE LIVE ist wirklich geil! :top:
Geh mal auf deren Internet-Seite und schau Dir die Charts an - da sind Klasse Sachen dabei!
-
Ich schließe mich an, ich verstehe das Angebot auch nicht!
Vorallem, auf dem Bild ist doch weder ein 3110 noch ein 6310 abgebildet oder? :confused: