-
?Riddler?
Zitat
hmm,
also mr.vain hat recht, noch läuft die sl-fertigung! während die s55 vorstellung als nächstes ansteht, steckt das sl55 (JA! es kommt) noch in den kinderschuhen.
p.s. sorry lieber xxx, hast recht-ich kann EDIT:EIN PAAR DINGE NICHT für mich behalten EDIT:dafür aber die wichtigen-versprochen...
Woher weißt du das alles? Wenn ich mir Dein Profil anschaue würde ich eher darauf tippen, dass Du mit Siemens nicht viel am Hut hast:
Zitat
Profil von ?Riddler?
Handys: 2110-3110-8110i-5130-6130-8810-S25-3210-6150-8850-8850Gold...
Beruf: nokiaddicted student
Also, klär uns doch bitte auf...
Ralf
-
E*ay ist ja immer wieder lustig
! Habe heute nicht zum 1. Mal den E*ay Thread durchgeschaut und konnte auch zum wiederholten Male über die Auktionen lachen ;).
So nun meine Beitrage (vom selben Anbieter):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2040620261
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2040622441
Die Auktionen selbst sind ja nicht so schlimm, wenn ich sie mit anderen hier Vergleiche, aber dass die Leute dafür solche Unsummen bieten :confused:.
Ich sollte vielleicht mal mein altes S6 in eine vorläufige Siemens SL55 Studie umbauen...
Ralf
-
Ich habe hier auch noch ein S35i (<2Jahre alt, guter Zustand) von dem ich mich noch nicht trennen kann/will
! Habe auch schon mal bei E*ay geschaut was man denn ca dafür bekommen kann und da muss ich meinen Vorgängern recht geben: ca75-90Euro ohne Zubehör. Mit Zubehör bekommt man wirklich nicht viel mehr, in Deinem Fall schätze ich maximal15Euro.
Da der weitere Preisverfall wohl nicht sehr hoch ist, werde ich mein Schätzchen noch eine ganze Weile als 2.Handy behalten!!!:) Es hat mich schließlich auch nie im Stich gelassen 
Ralf
-
:confused: Was hat denn das "P5" bzw. "P6" zu bedeuten? :confused:
Danke
Ralf
-
Zitat
Kosten pro Abrechnungsmonat/pro Nachricht
Versenden von SMS
(O2Genion O2Genion Duo O2Select O2Genion Profi O2Select )
ins Mobilfunknetz von O2Germany 0,12
zu anderen deutschen Mobilfunknetzen und ausländischen Netzen 0,19
Profi O2Starter alle Netze 0,19
Alles anzeigen
OK wenn Du den Genion Tarif nicht als den normalen Tarif ansiehst, sondern den Starter, dann sind die internen SMS auch teuer!
-
Zitat
Aber leider haben alle Netzbetreiber diese SMS intern gekippt.
O2 ist doch auch Netzbetreiber! Hier kosten interne SMS immer noch weniger als SMS in fremde Netze. Ich finde diese Tariferhöhung aber auch doof. Früher habe ich fast alle SMS aus dem Internet geschrieben, heute rufe ich auch öfter an, da dies oft billiger ist. Und sobald mein D2 Vertrag Ende August ausgelaufen ist, werde ich fast nur noch anrufen -> Quam 3star mit 10sek Takt -> so komme ich günstiger weg.
Zum eigentlichen Thema:
Ich hätte bei meinem Provider (D2 Cellway) die alten Tarife behalten können. Aber die Subvention war mir viel zu gering.
-
Also normal solltest Du Deinen Vertrag mit den alten Konditionen verlängern können und wenn nicht ... würde ich über eine Kündigung und Wechsel zu einem anderen Anbieter nachdenken!
Aber ich gehe mal davon aus, dass Du die Konditionen behalten kannst.
-
Dem schließe ich mich an :top:
Und eine Weiterempfehlung an einen guten Freund gibt es auch, wenn er sein ME45 denn bald bekommt (O2 Aktion)!
-
Das nenne ich SERVICE!
:top:
Da schaffe ich noch 
-