Beiträge von ralfs77

Zitat

Wo bitte liegt der Vorteil einer Auszahlung, wenn diese die gesparten Monatsgrundgebühren nicht ammortisiert??

Wir stellen Deinen Satz etwas um, streichen das "nicht" und schon haben wir die Lösung:

Der Vorteil liegt an der Auszahlung, da diese die gesparten Monatsgrundgebühren mehr als ammortisiert!

Rechne das mal nach - ist von Christian (handy4less) doch gut erklärt worden :top:

Siemens ME45 würde ich ihm empfehlen

Gründe: :top:
    -robust, spritzwassergeschützt
    -gute Software
    -großer (flexibler) Speicher
    -einfach zu bedienen (Menütasten liegen nicht so eng zusammen wie beim S45)
    -Freisprechfunktion
    -...

mfG
    Ralf
    (persönlich würde ich das S45i nehmen, wegen dem Email Client)

Zitat

Angebote mit O2 Genion Duo (mit 1 Gerät / 2 Geräte) :

SonyEricsson T68i -30€ / 379€
    ...

Vertrag ohne Gerät: 480 € Auszahlung

Warum finde ich das Angebot "ohne Gerät: 480 € Auszahlung" nicht auf eurer Webseite? Habe ich einen :apaul:, habt ihr vergessen es dort einzutragen oder gilt das Angebot nur für Telefon-Treffler?

Und warum ist die Auszahlung bei Verträgen ohne Gerät erst nach Einreichung der ersten 3 Mobilfunkrechnungen möglich? Weil ihr dadurch auch erst später die Provision bekommt?

Vielen Dank an alle, habe mir gleich mehrere in den FlexMemory übertragen!:)

DFXXX

Zitat

Dann wird es aber mal höchste Zeit, dass du dir mal die neuste Software aufs Handy (SW 23 oder 24 ) machen läßt!

Die Version gibt es ja nicht offiziell im Internet, habe sie zwar schon gefunden, möchte aber lieber nicht das Risiko eingehen meine Garantie zu verlieren!
    Kann ich auch bei einem Update-Partner ein Update auf die SW24 machen lassen?:confused:

Hallo,

ich wollte bei einer Bekannten das Sinus 61 Komfort ISDN mit dem PC (Windows XP) verbinden. Habe es dafür angeschlossen und (später,siehe unten) die neueste SW (Treiber für Windows 2000 und XP, Version 1.05 980KB s61k_v105_w2kxp.exe) aus dem Internet runtergeladen. Nach installieren der Treiber und dafür notwendigem Neustart, erscheint nach dem Booten eine Fehlermeldung "T-Sinus 61... ...Treiber nicht installiert". Diese Fehlermeldung schmeißt der CAPI-Treiber raus. Wenn ich die Software zum bearbeiten des Telefonbuchs starte, sagt er mir auch das das Telefon nicht verbunden ist.

Wer kann mir helfen?

Noch etwas,
    als ich das Telefon das erste Mal angeschlossen habe, gab es die XP Treiber noch nicht und ich habe die anderen beiden Treiber (NT,98/ME) probiert und mit diesen zumindest das Telefonbuch zeitweilig bearbeiten können! Sie ist Laie und hat mir gesagt, dass es plötzlich nicht mehr ging. Danach habe ich die alten Treiber deinstalliert und die neuen Treiber von zu Hause mitgebracht und "erfolglos" (siehe oben) aufgespielt! Ich habe auch schon überlegt ob das Kabel evtl. defekt ist. Denke/hoffe nicht, denn es wurde nicht groß bewegt und lief am Anfang auch ohne Probleme. Testen kann ich dies leider nicht und wenn ich die Telekom frage heißt es bestimmt "schicken sie es ein, wir tauschen es dann" - das dauert dann wieder und wenn das Kabel doch heile war, ist mir/ihr damit auch nicht geholfen :( !

Wie ich erfreulicherweise :) gelesen habe, gibt es hier einige kompetente Telekom-Mitarbeiter und hoffe nun, dass Sie mir helfen können/werden!

Mein heutiger Anruf bei der Hotline war nicht sehr erfolgreich! Der Mitarbeiter hat mir die üblichen FAQ vorgelesen ... als Admin anmelden usw.... und dann gesagt so ein Fehler sei noch nie aufgetreten, ich solle mir die SW noch mal neu runterladen evtl. sei sie ja defekt. Gesagt getan und hat natürlich nicht geholfen. Es war mittlerweile auch schon kurz nach 20 Uhr und die Hotline nicht mehr zu erreichen:( !

Nun hoffe ich hier auf Hilfe !!!

Ich würde sagen schlechte Übersetzung von Siemens :( !

Auf der englischen Seite steht folgendes:

Zitat

Siemens Data Exchange Software
    (EXE, 2.92 MB)
    The Data Exchange Software allows you conveniently to control the wide range of storage options (internal memory and on some phones the MultiMediaCard™)in the phone from your PC.