ME45 Screensaver zur WM2002

• Wo finde ich kostenlos Screensaver zur WM2002 für mein ME45?

Danke
    Ralf

PS: Logos gehen nicht, da ich im Fremdnetz telefoniere, Quam->EPS, und deshalb das Logo nicht angezeigt wird!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Re: ME45 Screensaver zur WM2002

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Logos gehen nicht, da ich im Fremdnetz telefoniere, Quam->EPS, und deshalb das Logo nicht angezeigt wird!

Dann wird es aber mal höchste Zeit, dass du dir mal die neuste Software aufs Handy (SW 23 oder 24 :confused: ) machen läßt!
    Denn dann klappt es auch mit Betreiberlogos bei Quam! :D

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Vielen Dank an alle, habe mir gleich mehrere in den FlexMemory übertragen!:)

DFXXX

Zitat

Dann wird es aber mal höchste Zeit, dass du dir mal die neuste Software aufs Handy (SW 23 oder 24 ) machen läßt!

Die Version gibt es ja nicht offiziell im Internet, habe sie zwar schon gefunden, möchte aber lieber nicht das Risiko eingehen meine Garantie zu verlieren!
    Kann ich auch bei einem Update-Partner ein Update auf die SW24 machen lassen?:confused:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!