-
Hallo,
auf der Suche nach dem N95 bin ich auf den englischen Markt (Ebay) aufmerksam geworden. Dort kostet das Handy teilweise 150 Pfund (210 €) Nun frage ich mich, ob jemand ein Forum wie dieses in England kennt, wo ich das N95 so günstig wie möglich erhalte, ohne irgendwelche inkl. Leistungen wie SMS oder Freiminuten...
Den Vertrag könnte ein Familienangehöriger für mich abschließen, der Engländer ist.
Wie sieht es ganz nebenbei mit der Kompabiltät der Geräte für den deutschen Raum aus ? GPS, Sprache,...
Vielen Dank für alle Tips.
-
Re: Ja ist denn heut’ schon Weihnachten?
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
ebax: Sind die beiden "Hifi-Anlagen" identisch oder unterschiedlich? Kannst Du mal bitte die Maße (mit Lautsprechern) posten? 
Also, beide Anlagen unterscheiden sich voneinander...
Hier eine Anlage: http://virtual-trend.com/Hifi1002.JPG
Maße: 15,5 x 11,5 x 18 (B x H x T)
Boxen: 9,5 x 11,5 x 9 (B x H x T)
Hier das andere Modell: http://virtual-trend.com/Hifi1001.JPG
Maße:16 x 11 x 18 (B x H x T)
Boxen: 10 x 14,5 x 10 (B x H x T)
Denke, dass die bei der Anlage lediglich das Gehäuse und die Beleuchtung geändert haben.
Die Knöpfe sind ja an den gleichen Stellen...
-
Unglaublich, aber wahr...
Hallo, habe am Donnerstag 4 x 3 Gratisartikel bestellt.
Gewerbenachweis nach Anruf am Donnerstag hingeschickt und vor einer halben Stunde kommt der Bote von DPD mit 7 riesigen Paketen die Einfahrt rauf...
Alles angekommen, bis auf das Überaschungspaket :
Bluetooth-Headset
DVD-Player
Samsonite Trolley (blau + groß)
Dokumententasche
Hifi-System
Microwelle
Mini-Hifi-Set
Webcam
Schokobrunnen
Fameless-Trolley
Scan-Radio
Die Artikel sind für gratis absolut zu empfehlen ! Vielen Dank für die Super-INFO !!!
-
Naketano - 15€ Gutschein
Gutschein über 15,00 € für Onlineshop.
Bei der Bestellung muss der folgende Code eingegeben werden: Trostpreis
MBW: 50 €
Gültig bis 30.11.2007
http://www.naketano.de/
-
Bisher erst ein Angebot...
Hallo, bitte alle nochmal ihre "Altgeräte" aus der Schublade kramen und sich melden.
Wer möchte kann natürlich auch direkt hier posten...
-
Aktivierung ?
Hallo,
wie sieht es mit der Aktivierung aus ?
Muss man einmalig den Pin eingeben, oder reicht es aus die Karten im Umschlag zu lassen, da sie bereits von Klarmobil aktiviert wurden ?
-
Ich war auch in der 250er Auktion. Gleiches Bild. Statt 15 Euro Startguthaben nun "12 Monate lang 10 Freiminuten"...
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Dafür hält sich auch das "Risiko" kleiner, falls der iPod doch nicht kommt 
Ist also gehoppst wie gesprungen...
Genauso sehe ich das auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Hi,
also ich hab mich dort auch mit meinem Gewerbe angemeldet und die wollten von mir keinen Gewerbeschein sehen! Habe inzwischen 4-5x bestellt!!
Bei meinem Vater wurde aber gleich bei der ersten Bestellung eine Kopie des Scheins verlangt. Scheint also kein "System" zu geben...
Ok, dann warte ich zunächstmal auf eine Antwort oder Lieferung von Viking, oder gibt es noch einen weiteren Status wie z.B. "Verschickt" oder "Unterlagen nicht vollständig"...
Vielen Dank schonmal.
-
Gewerbenachweis ?
Hallo, ich bin Kleingewerbetreibender. Habe heute dort bestellt und noch keine Möglichkeit gehabt, meinen Gewerbenachweis an viking zu faxen...
Nun steht dort in der Auftragshistorie folgendes:
Auftragsdatum Summe Liefertermin Status
14.11.07 12,96 € 16.11.07 Ausgeführt
Melden die sich bei mir wg. des Gewerbenachweises, oder kann es sein, dass die Bestellung auch so angenommen wurde ?
-
Auch angekommen
Hallo, meins ist auch angekommen. Musste ohnehin noch was fürs Büro bestellen...
Super Sache, mehr davon...