-
Sind nur 14 Tage, aber ohne Musik ? Werde wohl ins Nachbar-Bundesland fahren...
Danke für die Hilfe, hätte ich selber auch drauf kommen können.
Genau darum habe ich mich immer über die eröffneten Threads dieser Kategorie aufgeregt.
Kann geschlossen werden. :gpaul:
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von TGW712
ich tät mal eben schnell noch zu saturn oder mediamarkt in osnabrück fahren - dürfte von dir kurz ab sein.
Genau das werde ich jetzt machen. :top:
-
Wie geschrieben Freundeskreis ist durch und leihen von Unbekannt bringt hinterher Ärger...
Meinen Cousin hab ich noch nicht erreicht.
c-walt: An das andere Bundesland hatte ich noch garnicht gedacht. :gpaul:
Soweit ist Niedersachsen ja nicht. dachte das wäre ein bundeseinheitlicher Feiertag.
-
-
Habe mich immer über diese Threads geärgert...Jetzt mache ich selber einen auf :mad:
Mein Mp3-Player hat eben den Geist aufgegeben und heute Nacht gehts in Urlaub...
Die Geschäfte haben geschlossen, schöner Mist.
Wer kann mir einen Ipod anbieten ?
Raum Bielefeld und Umgebung.
Muss keiner mit 80 GB sein. 4-8 reichen auch.
Freundeskreis und Ebay-Umkreissuche habe ich durch.
Vielleicht klappts ja noch...
Per PN, oder Wegwerf-Prepaid-Nummer: edit
-
Ne ich habe angerufen...Dort wurde dann alles auf einen falschen Bestand im Internet geschoben, da ich ja bereits die Bestellannahme erhalten habe.
-
Wie kann ich denn den sehen, was der EEE mit einer Partnerkarte kostet (5€ bin Bestandskunde)...
Im Kombinator gehen ja immer nur zwei Verträge.
Was für eine sinnvolle Kombi (subventionstechnisch) ist mit dem EEE und 2 Partnerkarten à 5€ möglich ?
EEE + Nokia, EEE+Sony-Ericsson,...
@char...Gleiches Problem...;)
-
Ich scheine auch kein Glück gehabt zu haben. Beide DVD-Recorder werden nicht geliefert...Einen Sharp bekomme ich noch ab.
-
Macht mir einfach Angebote...
Habe auch einiges zum Tausch anzubieten... :top:
-
Ist der EEE auch in weiß lieferbar ?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie ich dort schon schrieb: bei NM läuft mächtig was durcheinander und am Ende wird das Geschrei über ausbleibende Ware wieder groß sein... 
Das sehe ich auch kommen und hoffe mich zu irren...Nun ist der Philips Recorder wieder ausverkauft...
Naja, bin erstmal 10-Tage im Urlaub und lasse mich überraschen.