Bei mir erst ausverkauft und dann wieder lieferbar...
Ich habe jetzt beide bestellt (Philips und Sony) und hoffe, dass einer der beiden ankommt...
Bestellbestätigungen habe ich erhalten, was aber noch nichts heißen soll...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir erst ausverkauft und dann wieder lieferbar...
Ich habe jetzt beide bestellt (Philips und Sony) und hoffe, dass einer der beiden ankommt...
Bestellbestätigungen habe ich erhalten, was aber noch nichts heißen soll...
Bestellnummer: 5644 013
SONY "RDR HX750" mit ebenfalls 160 GB für 169€
Dass der Artikel wieder lieferbar wird, wie bei irgendeinem Liveshopping-Abieter, darauf muss ich nicht warten oder ?
Ausverkauft ist ausverkauft ?!?
Ist ausverkauft. Schade :mad:
1)Kann man an die Sharp-Station auch ein Iphone anschließen ?
2) Sind die Modelle für 55 Euro und 69 Euro baugleich ?
3)Was ist von dem DVD-Player für 19€ zu halten ?
Ist irgendein kleines Notebook drin ? EEE-PC, One Mini Notebook A110, Jupiter 0817a,...
Ja, sollte alles passen. Tarif ändert sich afaik nicht...
Aus welchem Grund gehen die Auszahlungen nur bis -49€ ?
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de Leider zur Zeit keine zugaben erlaubt.
Aber ich kann doch auf eurer Seite z.B. den EEE-PC mit der Partnerkarte auswählen. Kostet dann 85,00€. Oder hab ich nen :apaul: ?
Was bedeutet Code 25 in diesem Fall ? 20% auf 5€ ? Bin schon lange auf den Beinen, also die Fragen nicht übel nehmen ![]()
Ist für meine Großeltern, von daher kommt nur eine "echter" Anschluss in Betracht...Kein Mobilfunkvertrag mehr...
Wenn nicht noch irgendwo ein super Angebot auftaucht wirds wohl wieder zur Telekom gehen.