-
Biete eine Playstation 2 Slim + 4 Spiele
+Fifa 2008
+ Singstar (Deutsch Rock-Pop)
+ GT 4 Platinum
+ Tourist Trophy Platinum
Absolut neuwertig. 3 x gespielt.
VHB 120 Euro.
Tausch ist auch möglich. (Übergabe in Bielefeld und Umgebung, oder ihr schickt zuerst)
Garantie bis Januar 2010.
Suche aktuell einen EEE-PC, oder ein anderes kleines Notebook.
Aber bietet mir einfach alles an.
-
Ich denke nicht, dass es bei der Telekom nur netzintern sein wird.
Zitat
Deutschland-Flatrate => Festnetz-Flatrate in gesamte deutsche Festnetz
Ist Alice denn VOIP, oder ein normaler analog Anschluss ?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du deinen Grosseltern wirklich nen Gefallen tun willst, buch ihnen den passenden Telekom-Anschluss. Dann haben sie Ruhe und alles funktioniert so, wie sie es gewohnt sind. Wegen 10 EUR im Monat macht man in dem Alter keine Experimente, da hat man gelernt, dass man oft zweimal kauft, wenn's beim ersten mal zu billig ist 
Das habe ich mir auch schon gadacht...Das einzige Problem sind die Kosten. Die komplette Verwandtschaft lebt weit entfernt. Da meine Oma gerne telefoniert kommen da locker 30 Euro zusammen...Und sie fasst sich noch immer kurz. Daher dachte ich ein Wechsel zu einer Festnetzflat würde zum einen das Minutenproblem lösen und die Kosten senken.
Schaue mir jetzt nochmals genaustens die Tarife der Telekom an...
EDIT: Die günstigste Festnetzflat bei der Telekom ist der "Call Comfort" und kostet 29,95 Euro, oder ?
-
Hallo,
habe folgendes Problem:
Konnte meine Großeltern vor einem Monat von einem Anbieter-Wechsel überzeugen.
Von der Telekom zu Vodafone (Zuhause-Tarif - 9,95€/Monat).
Einziges Problem ist die nicht funktionierende Voicebox von Sagem.
Vodafone möchte meine Großeltern aus Kulanz nun nach einem Monat aus dem Vertrag lassen.
Nun steht ein erneuter Wechsel auf dem Programm.
Wen gibt es sonst auf dem Markt ? Welche Anbieter gibt es, die einen Anschluss ohne die Telekom ermöglichen.
Bedingung ist also ein Festnetztarif...Keine Voicebox mehr 
:top:
-
UP :top: Macht mir einfach Angebote. Melde mich wenns passt...
-
-
Wie lange dauert es denn bei Amazon oder Amango ? Wieviel Zeit vergeht im Schnitt zwischen dem Absenden der DVD (Retour) und dem Erhalt der neuen ?
-
Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem günstigen und serösen Anbieter.
Wollte zunächst bei Amazon.de Kunde werden. Zwischen den Zeilen konnte ich lesen, dass dort nun http://www.lovefilm.de als Verleiher auftritt.
OK, dachte dann kannst du dich ja gleich direkt dort anmelden, aber siehe da:
Preis bei Amazon für gleichzeitig unbegrenzt eine DVD zu Hause liegt bei Unbegrenzt 1 | EUR 9,99 und der Preis bei Lovefilm.de liegt bei Flatrate 1 | Unbegrenzt 1 | 11,99 €
Welchen Anbieter gibt es noch, der zu empfehlen wäre. Suche eine Flat mit (natürlich möglichst vielen gleichzeitig ausleihbaren DVDs) für günstiges Geld...
Vielleicht kann man irgendwo noch was mit Zanox o.ä. rausholen ?
-
wird auch diese Aktion betreffen (aus dem "32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif"-Thread:
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo zusammen,
definitiv sind bei einigen Kunden unberechtigterweise EAGs berechnet worden. Wir lassen den Betrag über TPH direkt erstatten. Bitte schickt mir eine kurze Mail mit Eurer Rufnummer, wir werden die Reklas dann sofort weiterleiten und die Gutschrift direkt einrichten lassen.
Es soll lt. TPH etwa 40% der Kundenbestellungen betreffen.
Sorry, für den Einstellungsfehler bei TPH können wir nichts, werden uns aber darum kümmern dass alles wie beschrieben gutgeschrieben wird.
Alles anzeigen
-