Beiträge von ebax

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    und er dachte sich dabei: "doofe Kunden kaufen auch noch die Rückläufer von anderen Kunden die wir eigentlich gar nicht verkaufen dürfen ohne darauf hin zuweisen."

Mir solls egal sein und ich denke nicht das es in diesem Fall zutrifft. Das Notebook ist zu 100% neuwertig und er hat sich nicht unbedingt Mühe gemacht mir das Gerät aufzudrücken. Ich habe auch gehört wie er ein wenig abseits einen Kollegen mit den Worten "Geht das, weil wir das Teil ja erst gestern aufgebaut haben" nach seiner Meinung gefragt hat...

Ich bin zufrieden.

Nette Aktion und nette Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt...
    Habe für das Toshiba Satellite Pro L300-141 nur 370 Euro bezahlt.
    Es war ein Ausstellungsstück und der Mitarbeiter hat den Preis manuell geändert. Er meinte hinterher nur: "Naja ich hätte das Ding nicht mal mehr als Ausstellungsstück verkaufen dürfen, weil es erst seit gestern Abend hier steht, aber naja...
    Verkauft ist verkauft..." Knapp 200€ unter Marktwert. Danke für diese nette Aktion. :top:

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Mal abgesehen von der Größe ist es anscheinend ein ordentliches externes Laufwerk für den PC. Deswegen gerade 2 bestellt. Ist nun wieder ausverkauft.

Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Hab leider keine XBox, is bei mir nur ein externes Laufwerk für den Eee und zum PC HD gucken und zum installieren von Win oder Progs. Wurde sofort erkannt und is auch bootbar.

Kann man denn damit auch normal arbeiten (Daten-CDs lesen, Programme installieren, etc.) oder ist es ein reines DVD-Laufwerk zum abspielen ? Ich meine so etwas gelesen zu haben.

Meine Güte...Der perfekte Endkunde. Wer sich so im Ton vergreift wundert sich wenn er keine Antwort erhält.
    Es gibt auch die Möglichkeit bei einem Händler vor Ort Verträge abzuschließen.
    Service hin, Service her...Wenn ich Händler wäre würde ich mich von dir auch nicht anmaulen lassen.

Komisch, dass es in den meisten Fällen wunderbar funktioniert hat. Abwicklung lief reibungslos und unkompliziert ab.
    Konstruktive Kritik sei ja erlaubt, aber von dir lese ich nur schlechtes.
    Du hast deine Erfahrung gemacht und kannst sie natürlich auch ausdrücken, aber dann bleib doch bitte sachlich.
    Dass bei diesem großen Bestellvolumen etwas schief gehen kann ist doch vollkommen verständich.
    Ich kann deine Ausdrucksweise absolut nicht nachvollziehen.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Läuft das auch unter Vista? habe nämlich das Problem das es sich starten läßt und es sich mit dem iPhone verbindet aber wenn ich dann z.Bs. auf SMS klicke dann war es das...

Bei mir funktionieren unter Vista auch nur der "Finder" und der "Donate"-Button...