Wo steht denn etwas von 20GB Festplatte ? Oder hab ichs überlesen ?
Beiträge von ebax
-
-
Sind die Akkus wieder teurer geworden ? Wollte gerade bestellen...
-
Ist wahrscheinlich ein TT-Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
monatl. Mindestumsatz: 15 €
10 € monatlicher Hardwarezuschussnaja, wenn dir der roller ca. 600 euro wert ist, hol ihn dir.
:apaul: Der Tag war zu lang...Habe ich einfach überlesen, danke :top:EDIT: Kennt sonst jemand einen günstigen Vertrag bei dem man einen Roller als Zugabe wählen kann ?
-
http://cgi.ebay.de/Motorroller…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was ist davon zu halten ? Suche einen einfachen Roller...
-
Der Preis für das Notebook im ersten Posting ist übrigens wieder gestiegen. Kostet nun 229€
-
Und hoch...
Einfach alles anbieten. Melde mich schon bei Interesse...PC-Preis liegt nun bei 290€ !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nokia 6230i (schwarz-silber, OVP, Top-Zustand) | 80€ inkl. Versand--------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nokia 3120 (Icy Blue, Neu + OVP) | 50 €
-
Zitat
Original geschrieben von Lorphos
Meine Empfehlung für ein virtuelles Fax:- Zum Empfangen einen gratis Arcor-Account benutzen (032-Nummer) - da gibt es sogar gratis SMS-Benachrichtigung
Wie kommt man da dran ? - Zum Empfangen einen gratis Arcor-Account benutzen (032-Nummer) - da gibt es sogar gratis SMS-Benachrichtigung
-
Und hoch :top:
Auch diverse Tauschmöglichkeiten gegeben.
Einfach melden... -
Prepaid auf Lanzarote
Hallo, welcher Anbieter ist auf Lanzarote aktiv ? Lohnt es sich eine lokale Prepaid zu holen, oder gibt es auch schon deutsche mit günstigen Roaming-Gebühren ? Geht im wesentlichen darum in Hotels und Ferienwohnungen anzurufen, da wir ein wenig um die Insel fahren und noch nichts fix gebucht haben...