One Mini Notebook A110 für 199€ - EEE PC Konkurrent

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Das ist aber große Ansichtssache. Ich hab meinen nu auch endlich mal bekommen und das Arbeiten ist top mit dem Gerät, absolut keine Probleme wegen dem 7".

Klar werde ich mir den 8,9" auch anschauen, vor allem wegen der 20Gig Platte aber erstmal bin ihc mit dem knappen Kilo in meiner Uni-Tasche SEHR glücklich. :) Also der 7" is auch absolut empfehlenswert wenn man was günstiges und gut arbeitendes Gerät benötigt.

Grüße
    Denis

Naja, ich hab halt nicht mehr die Augen eines Jungspundes wie du einer bist :D
    Zum Texte schreiben finde ich es ok, aber wenn man im Internet surfen möchte, ist es mir einfach zu klein...

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Wo steht denn etwas von 20GB Festplatte ? Oder hab ichs überlesen ?

Habe bis jetzt auch nur 8 GB mitbekommen, aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja noch, denn selbst 8 sind ja nicht so prall...

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Habe bis jetzt auch nur 8 GB mitbekommen, aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja noch, denn selbst 8 sind ja nicht so prall...

Hier kannste das mit der 20Gb SSD "Platte" nachlesen;) Klick. Wenn man sich für den EEEPC und Netbooks an sich interessiert ist die Seite eh zu empfehlen.

Gruß

• Jetzt mal richtig.Was meint ihr dazu:Ende diesen Monats kommen soweit ich weiß 2 neue Modelle von UMPC s auf den Markt.Der Jisus van der Led und der aus England.Ich brauche bis zum 10.6. so einen kleinen Pc für meine Freundin.Billig!
    Am liebsten der aus England für 130€.Jetzt die Frage:Werden die UMPC s ein gutes Stück günstiger.Der eee 901 oder wie er heißt kommt ja auch noch.
    (gorß u. klein für den reschtshriebvehlernörglmannn)

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• der ist aber auch nicht so toll

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Der Preis für das Notebook im ersten Posting ist übrigens wieder gestiegen. Kostet nun 229€

Jetzt wieder für 199 €.

Wird man das Gerät nur über One bekommen, oder wird es auch über andere Händler (Amazon etc.) vertrieben werden?

...

• Dieses Modell wird wohl mehr oder minder exklusiv für one produziert. Es ist aber gut möglich, dass bald ähnliche Modelle überall zu erwerben sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!