HBH-PV-703
Nur am Samstag im örtlichen (bundesweit ?) Metro-Markt: Das im Betreff genannte SE Bluetooth-Headset für 15 Euro / netto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HBH-PV-703
Nur am Samstag im örtlichen (bundesweit ?) Metro-Markt: Das im Betreff genannte SE Bluetooth-Headset für 15 Euro / netto
Möchte denn keiner etwas dazu schreiben ?
Benötige ein kleineres Gerät für den schmalen Geldbeutel... :top:
Verwandte, die uns Anfang Mai besuchen kommen aus England. Wenn du hier keine Angebote erhälst werde ich mal anfragen.
Was kann denn dieser Mixer, was "normale" nicht können ?
hoch :top:
ZitatOriginal geschrieben von KingGanja
Mal was anderes,
gibt es inzwischen eine möglichkeit das IPhone mit Outlook zu synchronisieren?
ansonsten ist s für mich weiter uninteressant
Augen auf im Straßenverkehr: Einige Outlook Fragen! Einige Antworten?
Hallo, habe ein N95 und diverse andere Tauschmöglichkeiten (Link)
anzubieten und bin auf der Suche nach einem IPhone und / oder einem weißen EEE-PC.
Bitte alles anbieten...
update:
- 1GB Elixir DDR II 4200U | 10€ inkl. Versand--> Verkauft
- Nokia 7373 Pink ( OVP, Top-Zustand) | 135 € inkl. Versand --> Verkauft
- Nokia N90 (OVP - Gebrauchsspuren) | 130 € inkl. Versand --> Verkauft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nokia 6230i (schwarz-silber, OVP, Top-Zustand) | 80€ inkl. Versand
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nokia 3120 (Icy Blue, Neu + OVP) | 50 €
- Nokia N95 (schwarz, OVP + 4 GB-SD, Rechnung, Garantie, guter Zustand) | 329 € inkl. Versand - AUCH TAUSCH GEGEN NOTEBOOK ODER EEE-PC MÖGLICH 
Selbstabholung in Bielefeld möglich. Auch alles zum Tausch anbieten...Bilder auf Anfrage...
Hallo, bin nun auch auf der Suche nach einem kleinen Notebook...
Der EEE kann mich nur bedingt überzeugen, zumal man mit entsprechender Aufrüstung 1 GB RAM, WinXP, etc... sicherlich deutlich über 400 Euro liegt.
Gibt es ein günstiges Notebook, was nicht zu groß (max 12 Zoll), aber mit kleinem Budget finanzierbar ist ?
Habe letztens ein MSI gesehen. Preis bei circa 500 Euro, aber in der Ausstattung und Größe hat es eigentlich gepasst.
War leider schon verkauft. Brauche nichts zum spielen, sondern nur ein Gerät, mit dem ich mobil bin (Gewicht) und trotzdem nicht nur auf 900 Mhz zurückgreifen muss.