-
Ich find es schick gemacht...Man sieht das etwas passiert.
Eine OT-Frage sei gestattet:
Ich habe eine 16.000er-Leitung bei 1und1 gebucht und beim Speedtest komme ich nun knapp über 12.000Kb.
Muss ich das so hinnehmen, oder sollte ich mich beschweren ?
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Schau mal auf die Seite www.eee-pc.de .
Laut denen kommt ein EEE-PC 900 mit 8,9 Zoll Display und 12 GB Speicher innerhalb der nächsten 2 Monate auf den Markt. Soll in etwa 400€ kosten.
In etwa der gleichen Zeit soll dann auch der HP 2133 herauskommen, ebenfalls 8,9 Zoll aber 20GB für etwa 500€. Der hat dann sogar einen Alu-Deckel und eine Full-Size-Tastatur.
Das sieht doch schon ganz gut aus. Leistungstechnisch können beide aber sicher nur bedingt mit den stärkeren Prozessoren des MSI mithalten.
Zitat
Ich denke, im Moment ist einfach noch der falsche Moment, um ein Subnotebook zu kaufen. IMHO werden die Preise fallen und neue Geräte erscheinen, wenn der "große" EEE-PC ersteinmal erhältlich ist.
Das habe ich auch feststellen müssen. Von daher werde ich mich wohl noch in Geduld üben und meine Augen offen halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Außerdem ist das Motorola V8 Angebot noch aktiv!
Der Link allerdings nicht:
http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=172&subgruppe=538
Zitat
Das gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich.
-
Steht alles auch auf deren Homepage...
http://www.zanox.com/de/publisher/mmc/landing.html oder grundsätzlich hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Affiliate_(Partnerprogramm)
Du bestellst über die Zanox-Seite und bekommst dafür eine Provision.
Das ganze kann ein wenig dauern, ist aber keine schlechte Sache...
Alles weitere im Zanox-Thread.
-
2 x Web'n'Walk = (2x50€-Wechselgebühr) + (24x5€x2) = 340 € Fixkosten und Auszahlung bei 810€ = 470€ Gewinn
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wäre für mich nur interessant gewesen, wenn ich "das am wenigsten benutzte" der Geräte bekommen hätte. 
Sollte ich "derjenige welcher" sein - ich fühle mich geehrt. 
Sieht ja nach dixijos Aufzählung so aus... Ich werd wohl in die Röhre gucken, aber wünsche euch viel Glück und Erfolg beim feilschen..
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
OK, dann seid Ihr dran! :top:
Ich verzichte hiermit zu Gunsten derer, die schneller waren. 
Wenn vier sich streiten, freut sich der Ebax 
-
Hallo,
habe mich im Threadtitel ein wenig vertan.
Bitte um Angebote für folgende Kombination:
Telco D1 W&W Connect + ODER Telco D1 Basix + W&W Connect mit günstigem Notebook.
Ruhig auch ein DUO (W&W Connect), so dies von Telco i.O. geht.
Zuzahlung natürlich möglich.
Ähnlich der IPhone + N95 8 GB Angebote bei Ebay, die hier im Werbeforum auftauchen...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Einigt Euch, wer welchen wie hat.
Ich geh schon mal Zähneputzen...
Kann mal einer die Leute in einem Posting aufzählen, die in welcher Reihenfolge was vom Kuchen abbekommen ? Ich hab den Überblick verloren...
-
Wenn einer vom XDA-Mini abspringt, nehme ich einen :top: