Nein alles regulär. Eine auf mich und eine auf meine Freundin.
Beiträge von ebax
-
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Erneut gratis: http://www.gratis-callyakarte.deZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Ich hab noch nicht einmal die Karten aus der ersten Aktion bekommen :flop:
Ich habe heute erneut 2 Callyas aus der von mir geposteten Aktion erhalten. :top: -
Bei Mydealz wird auf die 2 TB Festplatte für 280€ bei Amazon hingewiesen:
Western Digital MyBook Premium Edition II 2TB 3,5 Zoll Festplatte extern USB2.0 und FireWire400/800
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000WGMLIG/ -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ja, ist so
Gibts da einen bestimmten Grund ? Weil ich persönlich würde sicher eher zum brandingfreien greifen, zumal das ja nochmal 70€ weniger kostet.
Richtig logisch ist das nicht, oder ? Oder bist du an den Preis gebunden ? -
DaRappa: Sehe ich das richtig ? Das Nokia 6500 Classic verkaufst du (ohne Vertrag) ohne Branding für 209€ und mit Vodafone Branding für 279€ ? :confused: Oder hab ich nen :apaul:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ReptileZ
Aktuelle Info zu VF Stars:10000 VF Stars Punkte = 10000 Payback Punkte = 100 EUR funktioniert nicht mehr so einfach...
Man kann zwar wie immer jeweils 3000 Punkte in 3000 Payback Punkte umwandeln, aber die kleinste Menge ist jetzt 1500 statt 500 Punkte.
Also von 10000 Punkten kann man nur noch 9000 Punkte in Payback Punkte umwandeln = 90 EUR. Die restlichen 1000 Punkte kann man nicht mehr umwandeln...
Bleibt als Alternative zusätzlich eine Callya Karte freizuschalten (gibt 1000 Punkte), damit man nochmals 1500 Punkte umwandeln kann.
Oder zwei zusätzliche Callya, dann kannst du dir die übrigen Punkte auch umwandeln, aber das ist ja wohl jedem klar... -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wenn Verdacht auf eine Straftat (Diebstahl, [Fund]Unterschlagung) besteht würde ich zur Polizei gehen, die hat andere Mittel zur Verfügung...
Dort hat er angerufen und hat keine große Aussicht auf Erfolg gestellt. Was kann die denn machen ? -
Ein Kumpel hat sein Orbit 2 verloren. Kann man das Gerät orten lassen ?
Wenn ja, wie ? -
Eine Callya bringt 1000 Punkte. Rest stimmt auch.
-
Er meint, du kannst nicht 5000 Stars auf einmal übertragen, sondern musst in "Portionen" vorgehen.
Entweder 1 x 3000 + 1 x 1500 oder 3 x 1500. Egal wie mans wendet bleiben 500 punkte "auf dem Konto"...