-
APPLE IPHONE 8GB / APPLE MACBOOK 2GHZ WEISS
Wäre nicht wirklich interessant für mich, aber generell von Interesse ?
Top Zugaben zum Duo-Vertrag (2X 14,99€ Mtl.)
Fragt sich nur, ob es nicht doch 2 x 2x 14,99€ Mtl. sind.
Bewertungen, naja. So viele sinds ja noch nicht...
EDIT: Sorry, habe einen kleinen aber wichtigen Punkt übersehen: Wählen sie ein Gerät Für beide Geräte hätte man drüber nachdenken können.
-
Das Problem wird eher für die Moderatoren immer größer werden.
Nicht jeder wird seinen Post im richtigen Forum-/Sub-/Unterforum anbringen und schon kannst du den ganzen Tag damit verbringen aufzuräumen...Klar wäre es keine schlechte Idee, allerdings gibt es ja gerade im Werbeforum noch immer das Gesetz des Stärkeren und der Suchfunktion.
-
Keine schlechte Idee, aber wahrscheinlich doch eher zu viel des guten. Und irgendwie doch der falsche Platz. Im Werbeforum fürs Werbeforum werben ?
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16
-
Kannst ja hier im Forum mal nach handyservice.de gucken. Habe nur bedingt etwas schlechtes gefunden.
Kannst du den Flyer mal hochladen, weil auf der Homepage finden sich nur andere Angebote mit Handys und zusätzlichem Navigationsgerät.
-
-
-
Puh, da braucht man ja die Bildschirmlupe...
Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich nicht generell um Multimedia, sondern um einen Ausschluss bestimmter Marken:
TV-Geräte von Loewe
Elektromarken: Miele, Jura, Liebherr
Joop-Artikel, usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Audiophile
Ich will Schnäppchen...
Dann guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2987724#post2987724
Wenn man nicht mal mehr im Diskussions-Thread seine Meinung äußern darf...
PS: Ich habe keinen Grund mich über Amazon zu beschweren. Alles bestens :top:
-
Passt mit leicht verändertem Thread-Titel "Vertrag mit LCD 42 Zoll" auch ganz gut in die Vertragsanfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von XManforyou
War eine SanDisk Karte, die für 17 EUR! Bisher bei allen Leuten, die ich kenne in der 8GB Version geliefert worden.
Bei mir in der 4GB-Version...