Wird dir mit dem Titel auch im Unterforum niemand etwas anbieten.
Kleiner Tip: Schubladenverträge ![]()
Beiträge von ebax
-
-
Einfach mal was anbieten... :top:
-
Hallo,
gesucht werden alle bekannteren Geräte (am besten: Nokia, Sony E.), , die momentan gerade noch zu 0€ oder mit geringer Zuzahlung
in Verbindung mit einem "o2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy" gehen.Möchte meiner Tante den Vertrag vermitteln und sie ist sich absolut unsicher in welche Richtung es gehen soll. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pimbolina84
Ich hab eine bekommen!!!!
War um kurz nach 12 bis zu "in den Warenkorb" gekommen und dann war alles ausverkauft, aber der Link "add to shoppingcard" war noch aktiv, sodass ich per 1sek refresh nach 10min doch noch eine in den warenkorb bekommen habe!!
ZitatOriginal geschrieben von Meba
Hey, Hier mein screenshot. Im Hintergrund seht ihr ja TT und Mydealz
Es scheint als ob die doch mehr als eine PS3 verkloppt haben. Herzlichen Glückwunsch an die Schnäppchensammler. :top: -
:confused: noch kein Angebot ?
-
Nokia Flohmarkt
update:
- 1GB Elixir DDR II 4200U | 10€ inkl. Versand
-
Nokia 7373 Pink ( OVP, Top-Zustand) | 135 € inkl. Versand--> Verkauft- Nokia 6230i (schwarz-silber, OVP, Top-Zustand) | 80€ inkl. Versand

- Nokia N90 (OVP - Gebrauchsspuren) | 130 € inkl. Versand

- Nokia 3120 (Icy Blue, Neu + OVP) | 50 €

- Nokia N95 (schwarz, OVP + 4 GB-SD, Rechnung, Garantie, guter Zustand) | 329 € inkl. Versand

Selbstabholung in Bielefeld möglich. Auch alles zum Tausch anbieten...Bilder auf Anfrage...
-
Was hat denn dazu geführt, dass die Kamera nun im Marketplace doppelt so teuer ist ? Hast du beim Kauf einen "Systemfehler-Schnäppchen" von Amazon geliefert bekommen ?
-
Ich habe gerade niemanden, mit dem ich sonst drüber "reden" kann

-
Hey, ich hatte wenigstens noch das Gefühl eine abbekommen zu können. Kaufen konnte ich noch anklicken, aber dann war sie "ausverkauft"...
Naja, so ist das halt wenn sich 1 Mio Menschen um ein Gerät kloppen... -
naja, dann behalts halt für dich