Beiträge von ebax

Zitat

Original geschrieben von Alper
    So, nun poste ich auch mal meinen Platz. :)

Oh man hab ich mich erschrocken... Ich brauche überhaupt kein Foto zu machen.
    Habe exakt die gleiche Tastatur, den gleichen Monitor und das gleiche Hintergrundbild. Das gibts doch nicht !!! :top: Unglaublich !!!

Werde morgen mal mein Foto reineditieren...

Mein Bruder wollte mich vor kurzem auch mit dem "Gott ist mit Dir!"-Anruf linken. Hat nicht ganz so geklappt wie er sich das vorgestellte,
    da ich den Anruf von Beginn an geahnt und den Spieß umgedreht habe. Ansonsten ne nette Seite.

Kurze Frage:

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Seit ca 2 Jahren muss die Seite 1x in der Woche für mich herhalten.:D

Hat das einen bestimmten Grund, oder rufst du willkürlich irgendwo an ? Das ist ja schon relativ oft :D

Packstücknummer 67XXXXXXXXXX
    Empfänger: XXXXXstr. XX, XXXXX HXXXXd
    Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    Status von: 25.03.08 00:00
    Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Mail mit Versand kam um 17:28 Uhr. Ist das bei euch auch so, oder ist euer Paket schon "weiter" ?

Zitat

Original geschrieben von kuru
    ich bin der lügner eines kollegen.

Angebot :

1x T-mobile webn walk für 9 euro monatlich und bei abschließung des Vertrags media markt gutschein von 250 euro universell einsetzbar!

:confused: HÄ ? Falscher Thread, oder worum gehts ?

EDIT: Selbst wenns stimmt ist das nicht unbedingt ein Knaller. Hier gabs/gibts bedeutend bessere Aktionen.

Als ob es irgendwer geahnt hätte:

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Naja, so ein Angebot von einem vertrauenswürdigen TT-Händler wäre mir lieber.
    Stellt euch vor, die schließen etliche Verträge ab und aktivieren die Karten; aber das Macbook hat 3 Monate Lieferzeit ! ;)

Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Mir ist der Laden auch nicht so recht vertrauenswürdig... Vorallem weil bei z.B. Idealo auch vor der Masche mit Nichtversenden von Ware gewarnt wird...

Hat denn jemand schon bei 7mobile bestellt ?

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich mache mir auch Sorgen über lange LIeferzeiten bzw. Nichtlieferung denn beim Notebook ist kein Vermerk angegeben über die Lieferzeit, auch wenn das heutzutage nicht unbedingt was heißen muß.

Ich wünsche allen Bestellern viel Glück :top: