Re: Sehr gut!
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
Hallo,
habe an der Rebecca come Aktion teilgenommen!
Das würd ich mal editieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sehr gut!
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
Hallo,
habe an der Rebecca come Aktion teilgenommen!
Das würd ich mal editieren ![]()
Wie hast du das denn gefunden ohne Artikelbezeichnung ? Oder meinst du generell einen Halter mit Saugnapf und Schwanenhals ?
Danke für den Tip. Sieht doch ganz OK aus. Für den Preis sicherlich kein Fehlkauf.:top:
"Schnäppchen des Tages" bei Discount 24.de
Daewoo DLP-32B3TX LCD-Fernseher bei Discount24 für 419 Euro zzgl. Versand
# 32 Zoll (80 cm) Bilddiagonale
# Helligkeit 500 cd/m²
# Kontrast 800:1
# Reaktionszeit 8 ms
# 16:9 Bildformat
Gibts für ähnliche Preise auch sonst im Netz, aber zum einen zur Zeit 0%-Finanzierung und zum anderen die Möglichkeit in drei Raten mit der KK zu bezahlen. Über die Qualität des Fernsehers kann ich nichts sagen.
Also den Beitrag hier finde ich gut strukturiert und auch der Aufbau eurer Seite gefällt mir eigentlich ganz gut.
Lediglich mit dem Namen kann ich absolut überhaupt nichts anfangen. Obs an der Endung oder der kompletten Domain liegt ?
ZitatNicht nur der Osterhase versteckt kleine Überraschungen, auch die Entwickler von Software, Spielen und DVDs integrieren oft versteckte, meist ziemlich unterhaltsame Zusatzfeatures in ihren Produkten.
Diese so genannten Eastereggs sind meist durch versteckte Buttons oder komplizierte Tastenkombinationen im Programm verborgen. Häufig erlauben sich die Entwickler damit einen kleinen Spaß oder Seitenhiebe auf die Konkurrenz. In letzter Zeit werden diese aber zunehmend seltener: So hat zum Beispiel Microsoft, die in früheren Windows- und Office-Versionen meist sehr aufwendige Eastereggs versteckt hatten, nun allen ihren Entwicklern die Einbindung dieser Funktionen verboten, da diese kein seriöses Licht auf die Firma werfe.
Doch trotzdem gibt es immer wieder versteckte Features, auch in neueren Programmen: Mit Google Earth eine F16 fliegen? Lamas in Winamp? Oder geheime Funktionen in Photoshop? Wir haben, pünktlich zu Ostern, die 20 besten Eastereggs in unserer Bilderstrecke zusammengefasst. (sdr)
http://www.chip.de/news/Softwa…-Eastereggs_31237603.html
Ich fands echt interessant :top:
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Versandfreiheit gab es nur bei 1 Gerät pro Bestellung. Sobald die Menge > 2 war, wurden 6,90 EUR fällig.
Sobald die Menge >1 war... ![]()
Eigentlich nicht schlecht gemacht. Da kann man wenigstens nen grünen Daumen beweisen, ohne einen Garten zu haben.
Zum Ultra-Gärtner werde ich aber sicher nicht, dafür sind die Möglichkeiten IMHO einfach zu limitiert.
Hier solls zumindest zunächst funktioniert haben...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2968702#post2968702
Ich weiß schon was bei den Leuten mit Versandkosten passiert ist...Sie wollten sicher mehr als eins bestellen.
Ging mir nämlich auch so. Hab die Anzahl auf 1 geändert und sie da, der Versand ist kostenlos... ![]()