Beiträge von ebax

Zitat

Original geschrieben von Giles
    [...]Das ist euer Problem. Nicht meins.

Ich hätte lediglich gerne "Klebeicons" o.ä. gehabt und habe hier im Forum nachgefragt. Jetzt wird mir hier genervt gesagt, ich solle am besten dies oder das tun... was überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat.

Klebeicon --> Aufkleber ? Gibts in jedem Bastelladen.

Zitat

Die Tipps, die ich hier erhielt, waren mitunter ganz gut. Leider ging ein Großteil der Antworten total am meiner Frage vorbei und war echt nur Müll.

Wahrscheinlich deshalb weil nach einem zweizeiligen Tip eine siebenseitige Antwort deinerseits folgte und nach den ersten zwei Seiten niemand mehr wusste was du überhaupt geschrieben hast.

Zitat

Hör also auf, mir zu unterstellen, ich würde alle Tipps in den Wind schlagen. Lern erstmal lesen.

Wie soll man das denn sonst nennen. Ich mag dies nicht, ich mag das nicht...

Lesen kann TeddybaerW sicher schon ganz gut. Nur irgendwann versteht man selbst beim größten Verständnis
    nicht wie man sich wegen zwei Aufklebern die Mühe machen kann und 10.000 Wörter in die Tasten zu tippen.

Naja unterhaltsam wars allemal :top:

Update

- 1GB Elixir DDR II 4200U | 10€ inkl. Versand

- iPod Touch 16 GB mit Tasche, Jailbreak, Rechnung, OVP etc. | 250€ inkl. Versand - Verkauft

- Vodafone mobile connect card UMTS Broadband, OVP | 35€ inkl. Versand

- Nokia 7373 Pink ( OVP, Top-Zustand) | 135 € inkl. Versand

- Nokia 6230i (schwarz-silber, OVP, Top-Zustand) | 80€ inkl. Versand

Selbstabholung in Bielefeld möglich. Auch alles zum Tausch anbieten...Bilder auf Anfrage...

Bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook

Hallo, suche einen günstiges Notebook zur Konfirmation meiner Schwester. Dachte an circa 400 Euro +/- 100 Euro. Wird erstmal größtenteils für ICQ und Musik genutzt. Keine Spiele etc.

Hat jemand nen Tip. So eine Aktion wie die von Dell (Vostro) kommt wohl erstmal nicht , oder ?

PS: Konfirmation ist am 07.04.2008

Der "Support" hat mir recht zügig geantwortet...

Zitat

Hallo, ich konnte leider unter Zahlungsweise keine Rechnung auswählen,
    obwohl sie in ihren AGBs unter Punkt 8 explizit darauf hinweisen.

Zitat

Original geschrieben von früh
    8. Zahlungsbedingungen

der Multi-World DigitalTV-Shop liefert gegen Vorauszahlung oder Nachnahme und nach ihrem Ermessen auf Rechnung. der Multi-World DigitalTV-Shop stellt dem Käufer für die bestellte Ware eine Rechnung aus, die ihm bei Lieferung der Ware ausgehändigt wird oder per Brief zugeht. Bei Lieferung gegen Rechnung sind alle Rechnungsbeträge sofort ohne Abzüge fällig.

man kann ja auch per Rechnung bezahlen.

Also ich habe mich mal durch den Bestellvorgang geklickt und kann nicht auf Rechnung bezahlen. Daher werde ich eher nicht bestellen. Auf Rechnung OK, aber so...