-
Re: Re: Planet Erde - Die komplette Serie - 5-Disc-Box [HD DVD]
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wann genau hast du bestellt?
Glückwunsch :top:
Also ich habe am 19.03.2008 um 13:22 Uhr die Bestellbestätigung und am 20.03.2008 um 12:20 die Versandbestätigung erhalten...
Wie gesagt bin Prime-Kunde und habe auf Rechnung bestellt. Hat wahrscheinlich den Vorgang ein wenig beschleunigt.
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86 Ist dies überhaupt möglich, ein einmal abgeschicktes Paket zu stoppen bzw. es zurück zu holen?
Logistisch eher nicht, rechtlich wahrscheinlich schon. Kaufvertrag kommt erst mit Lieferung zustande.
Mich wundert nur, dass selbst der Tipgeber leer ausgeht. Es sei denn, er hat erst gepostet dann bestellt.
-
-
Das ist mir schon ein paar Mal so gegangen...Daher bin ich froh auch mal etwas vom großen Kuchen abbekommen zu haben -
so Amazon das Paket jetzt nicht mehr zurückpfeift. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber bei meinem Glück... 
-
-
Planet Erde - Die komplette Serie - 5-Disc-Box [HD DVD]
Also meine Bestellung ist unterwegs. Bin Prime-Kunde. Paket lässt sich tracken. Vielen Dank für den Tip. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Und mittlerweile wohl ausverkauft.
Schade sonst hätt ich noch nen Versuch 3 gestartet :>
:flop: sauber...Da dachte ich einmal Glück zu haben und schon ist es wieder vorbei. Naja, kommen bestimmt bald wieder rein. :confused:
-
Zitat
Dear Ebax,
Thank you for choosing AT&T.
Unfortunately, we were either unable to verify the information you provided or you have exceeded the number of lines of service that we allow customers to purchase online. As a result, your order has been canceled.
If you would like to purchase additional lines of service, please visit one of our AT&T retail locations and present your identification to our representatives. They will be happy to help you purchase new wireless devices, accessories, and service.
Go to att.com/storelocator to find a store near you.
We apologize for the inconvenience and look forward to serving you.
Thank you.
AT&T
This is a system-generated message from a send only address. Please do not reply to this email.
Alles anzeigen
Was habe ich falsch gemacht ?
-
Immer besser einen Screenshot machen. Ich weiß nicht genau um die rechtliche Grundlage im Zusammenhang mit Screenshots Bescheid, aber besser als nichts in der Hand zu haben.
-
Aktuell vielleicht nicht schlecht.
Nach Einsatz des 20€-Gutscheins inkl. Versand für 289 Euro. Das schwarze Modell ist sofort verfügbar.
-
Re: Kreditkarte gesperrt
Zitat
Original geschrieben von santacruuz
Ist euch sowas auch schon passiert?
Bucht Apple zunächst bei höheren Summen einen kleinen Betrag zur Überprüfung ab oder ähnliches?
Ich denke das hängt mit der Abbuchung von bongous.com zusammen. Vermutlich hast du dich dort registriert und das hier überlesen:
Zitat
Step 2:
Within 24 hours of your sign up, a refund between $0.01-1.00 will be posted to your card. When this amount posts to your statement, please update the amount in the "Support" section, when logged into your account.
After the above two steps have been completed, you will receive an account verification email that your account is active.