Beiträge von ebax

Re: Re: Planet Erde - Die komplette Serie - 5-Disc-Box [HD DVD]

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wann genau hast du bestellt?
    Glückwunsch :top:

Also ich habe am 19.03.2008 um 13:22 Uhr die Bestellbestätigung und am 20.03.2008 um 12:20 die Versandbestätigung erhalten...
    Wie gesagt bin Prime-Kunde und habe auf Rechnung bestellt. Hat wahrscheinlich den Vorgang ein wenig beschleunigt.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86 Ist dies überhaupt möglich, ein einmal abgeschicktes Paket zu stoppen bzw. es zurück zu holen?

Logistisch eher nicht, rechtlich wahrscheinlich schon. Kaufvertrag kommt erst mit Lieferung zustande.

Mich wundert nur, dass selbst der Tipgeber leer ausgeht. Es sei denn, er hat erst gepostet dann bestellt.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Und mittlerweile wohl ausverkauft.
    Schade sonst hätt ich noch nen Versuch 3 gestartet :>

:flop: sauber...Da dachte ich einmal Glück zu haben und schon ist es wieder vorbei. Naja, kommen bestimmt bald wieder rein. :confused:

Was habe ich falsch gemacht ?

Re: Kreditkarte gesperrt

Zitat

Original geschrieben von santacruuz
    Ist euch sowas auch schon passiert?
    Bucht Apple zunächst bei höheren Summen einen kleinen Betrag zur Überprüfung ab oder ähnliches?

Ich denke das hängt mit der Abbuchung von bongous.com zusammen. Vermutlich hast du dich dort registriert und das hier überlesen:

Zitat

Step 2:
    Within 24 hours of your sign up, a refund between $0.01-1.00 will be posted to your card. When this amount posts to your statement, please update the amount in the "Support" section, when logged into your account.

After the above two steps have been completed, you will receive an account verification email that your account is active.