Aktuell:
20% auf alles bei C&A in der Bielefelder Innenstadt.
Meine Freundin hats gefreut.
Zusatzinfo:
Läuft bis zum Samstag den 15.03.2008
Öffnungszeiten: bis 22:00 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell:
20% auf alles bei C&A in der Bielefelder Innenstadt.
Meine Freundin hats gefreut.
Zusatzinfo:
Läuft bis zum Samstag den 15.03.2008
Öffnungszeiten: bis 22:00 Uhr
Danke für den Tip. Bin gerade unterwegs...Werde das heute abend mal prüfen und buchen. Schiff ist doch super :top:
Also ich habe ungefähr 2/3 der Anbieter vorab durchgearbeitet und nur teure Angebote gefunden.
Dachte es gäbe eine Aktion von der ich nichts mitbekommen habe, oder einen Spezi der im Reisebüro arbeitet...
Abflug am besten WEST. Kein Spezieller Flughafen angepeilt. Komme aus Bielefeld.
Hab den Thread ausgegraben um keinen neuen aufzumachen...
Der Post von Bienenmann ist vom 06.09.2005
Es gibt wieder günstige Flüge bei Condor.
Laut Homepage:
Kurzstrecke ab 29€ & Langstrecke ab 99€
Lanzarote 23.05. - 01.06.2008 - Billigflug möglich ?
Habe bei der Hotel.de-Aktion ein Studio auf Lanzarote reserviert.
Reisezeitraum 23.05.2008 - 01.06.2008
Kosten für das Studio (2 Personen) = 90 Euro.
Nun bin ich auf der Suche nach dem günstigsten Flug.
Eine Stornierung ist bis 21.05.2008 kostenfrei möglich.
Bis dahin habe ich Zeit.
Alternativ ginge auch Mallorca für den gleichen Reisezeitraum.
Bei der Condor-Aktion war nicht wirklich was dabei...
Es gibt sicher eine Rechnung. Bei Reparatur von Handys kann man AFAIK zu einem offiziellen Service-Partner vor Ort gehen und reparieren lassen.
Bei Großgeräten bin ich mir auch nicht sicher.
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
1,95€ GG *2 (da 2 Verträge) = 3,90€ p.M
3,90€ *24 Monate = 93,60
Edit: Ok noch einmalig zzgl 2* 0,19€ für je eine SMS um die Anschlussgebühr zu sparen.
Man sollte nicht vergessen, dass man keine Verträge abschließt die im Monat regulär nur 1,95€ kosten:
ZitatDer reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 13,00 € über 24 Monate: 24 x 13,00 € = 312,00 €. Die eteleon-Erstattung (312,00 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Effektiv = 14,95 * 24 * 2 = 717,60 - 624 Euro (Auszahlung) = 93,60 €
Ist ja nichts anderes als eine Auszahlung.