S: Billigflug, Hin und Zurück

• Lanzarote 23.05. - 01.06.2008 - Billigflug möglich ?

Habe bei der Hotel.de-Aktion ein Studio auf Lanzarote reserviert.
    Reisezeitraum 23.05.2008 - 01.06.2008
    Kosten für das Studio (2 Personen) = 90 Euro.
    Nun bin ich auf der Suche nach dem günstigsten Flug.
    Eine Stornierung ist bis 21.05.2008 kostenfrei möglich.
    Bis dahin habe ich Zeit.

Alternativ ginge auch Mallorca für den gleichen Reisezeitraum.

Bei der Condor-Aktion war nicht wirklich was dabei...

• Re: Lanzarote 23.05. - 01.06.2008 - Billigflug möglich ?

Zitat

Original geschrieben von ebax

Dann einfach sich hier durcharbeiten:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298584

oder alternativ ganz old school mäßig im Reisebüro deines Vertrauens fragen.

• Re: Lanzarote 23.05. - 01.06.2008 - Billigflug möglich ?

Zitat

Habe bei der Hotel.de-Aktion ein Studio auf Lanzarote reserviert.

Da keiner weiß von wo du Abfliegen möchtest, musst du selber suchen unter dem Link von ChickenHawk :P

• Also ich habe ungefähr 2/3 der Anbieter vorab durchgearbeitet und nur teure Angebote gefunden.
    Dachte es gäbe eine Aktion von der ich nichts mitbekommen habe, oder einen Spezi der im Reisebüro arbeitet...
    Abflug am besten WEST. Kein Spezieller Flughafen angepeilt. Komme aus Bielefeld.

• Eine Möglichkeit wäre eine kleine Abenteueranreise, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedoch nicht die Bequemste. Mit dem billigen "Irren" Ryanair von Düsseldorf Weeze nach Fuerteventura fliegen.

Düsseldorf Weeze ==> Fuerteventura 23.05.08 2 Pers 109.50 EUR
    Fuerteventura ==> Düsseldorf Weeze 01.06.08 2 Pers 113.58 EUR

(Rückflug event. auf den 02.06.08 legen da Abflug Morgens, Ryanair mit seinen Gepäckgebühren beachten! )

Zur Verbindung der zwei Inseln hier mehr:
    http://www.fuerteventuralive.d…ehren/nach-lanzarote.html

Ist mit Sicherheit nicht die bequemste Variante, aber mit allen Bus und Fährtickets sollte es noch unter 300€ für 2 Personen liegen. Und es soll ja Leute geben die gerne Schiff fahren. Wenn auch nur 20 bzw. 35 Min.

• Danke für den Tip. Bin gerade unterwegs...Werde das heute abend mal prüfen und buchen. Schiff ist doch super :top:

• Zitat

Danke für den Tip. Bin gerade unterwegs...Werde das heute abend mal prüfen und buchen. Schiff ist doch super :top:

Ist wie gesagt etwas umständlich der Weg. Und auch Ryanair ist nicht ganz ohne, besonders wenn man wenig Erfahrung mit dem Laden hat. Zu dem Flugpreis würden noch die Gebühren für FlughafenAbfertigung und je 1 Gepäckstück bis max. 15kg (ACHTUNG auch drei dürften zusammen nur 15 kg wiegen, ansonsten Zuschlag pro kg! ) kommen, zusammen also 52,00 € (4x13,00€).

Bevorzugtes Einsteigen und Reiseversicherung in Buchungsmaske abwählen!
    Rechzeitiges erscheinen am Gate sollte ausreichen um noch zwei zusammenhängende Plätze im Flieger zu bekommen (freie Sitzplatzwahl).

Also wenn du die Fährüberfahrt nicht scheust, durchaus eine Möglichkeit dein Urlaubsziel zu erreichen.

Mußt eben nur vom Flughafen FUE nach Corralejo und dann mit der Fähre nach Playa Blanca und weiter auf Lanzarote zu deinem eigentlichen Ziel. Und dies alles mit Gepäck. Wie schon gesagt, eine kleine Abenteuerreise. Oder du findest eine günstige Unterkunft auf Fuerteventura, spart zumindest das Schiff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!