Beiträge von Paradox_13th

    Zitat

    Original geschrieben von Tweety74
    So, habe jetzt den Bootvorgang gestoppt. Bin ganz stolz auf meine vorherige Schätzung :D : Bis zur Pin-Eingabe exakt 60 sek.
    (Brandingfrei, kein Root, ein paar Apps draufgespielt, k.A. inwieweit die den Bootvorgang beeinflußen)




    Zitat

    Original geschrieben von Taylormade


    Hab jetzt auch mal gestoppt.
    Komme auf ca. 55 Sekunden. Telefon ist t-mobile gebrandet. Habe aber per root alle zum Branding gehörenden Apps mit Ausnahme von Navigon, TopApps und "Internet" deinstalliert.



    Danke schön für eure Angabe! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Tweety74
    Stoppen kann ich jetzt nicht, weils grad am laden ist (und ich jetzt nicht durch die ganze Wohnung lärmen und meine Frau wecken will...), aber ich würde sagen, dass es geschätzt ca. 1 Min dauert, mehr glaube ich nicht. Es ist zwar gefühlt länger als bei meinem alten 5800XM, aber durchaus im akzeptablen Rahmen. Wenn ich dran denk, stopp ich morgen mal...


    Das wäre sehr nett von dir danke schön :)

    Wäre nett wenn einer mal die Stoppuhr laufen lassen könnte und die Bootzeit angibt von einem ausgeschaltetem Arc.


    Wenn ich so etwas lesen muss

    Zitat

    Falls jemand sein Handy über Nacht gern ausschaltet sollte er sich das bei diesem Teil zweimal überlegen: 3m:20s Bootzeit! WOW.


    wird mir richtig schlecht. Das finde ich persönlich gesehen nicht akzeptabel auch wenn ich nicht immer mein Handy ausschalte.


    Würde mich über eure Bootzeiten freuen. :top:

    Hat jemand mal versucht Chinesisch zu schreiben? Als ich das letzte mal das Arc in den Händen hielt war ich doch etwas verwundert. Man kann es zwar einstellen aber später bekommt man den Hinweis man soll doch bitte online gehen um es zu installieren. Habe mir zwar schon überlegt Sogou zu installieren nach dem Kauf. Muss aber gestehen das meine Erfahrung mit Android OS eher zu 0 tendiert.

    Zitat

    Original geschrieben von peterpetersen
    Najah... richtig Sinn ergeben tut diese Begründung auch nicht, wenn man bedenkt, dass das Gerät in anderen Teilen der Welt (HK wurde dort ja erwähnt) schon draußen ist.


    So schaut es aus. Hier in Peking kann man das Neo ohne weiteres kaufen.
    Ich denke mir mal das SE einfach abgewogen hat welcher Markt einfacher wichtiger ist und welcher warten muss.

    Wenn es dir die Erfahrung wert ist dann bestelle es und gut ist. Hast ja inzwischen schon genug Zweifler gehört. Beachte deren Bedingungen und gut ist.



    Ich denke das Angebot ist nicht schlecht zudem ist auch schon ein OS dabei.

    Re: Sony DSC W290 enttäuscht gegen alte Sony DSC P5


    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten


    Gestern abend die ersten Bilder mit der neuen W290 gemacht, Einstellung auf Automatik belassen - ich bin nicht der große Fotoexperte und in der heutigen Zeit, sollte eine aktuelle Digitalkamera sowas hinbekommen - zumal es die P5 kann.



    Hallo Thorsten
    Selbst in der aktuellen Zeit rate ich dir grundsätzlich vom Automatikmodus ab. Da ist es egal was für ein Hersteller es ist. Bei manchen funktioniert es ganz gut und bei manchen weniger. Am besten von denen würde noch die Panasonic abschneiden.




    Zitat


    Heute vormittag dann die Bilder der W290 am PC betrachtet - einige sind unscharf, die Farben teilweise anders.
    Dann im hellen verschiedene Motive mit beiden Kameras fotografiert - die alte P5 gibt die Farben viel natürlicher wieder, teilweise auch echter. Das grün sind grün aus und nicht verblasst (wie bei der W290).


    Über die Farben lässt sich immer streiten weil es immer im Auge des Betrachters liegt. Die einen bevorzugen kräftigere und lebhafte Farben die anderen eher das original sprich Realität auch wenn es verblasst ausschaut.


    Zitat


    Nun meine Frage an euch - habe ich falsche Erwartungen, sollte ich eine Weiterbildung zum Fotografen machen?
    Oder taugt die W290 einfach nichts?


    Ich denke du brauchst keine Weiterbildung zum Fotografen zu machen. Spiel ein wenig mit der Kamera und versuche die richtigen Einstellungen zu finden. Dafür ist auch der P-Modus gedacht. Schau halt was du manuell alles einstellen kannst und fange an zu testen. Man kann quasi mit jeglicher Kamera gute sowie schlechte Bilder machen. Letztendlich hängt sehr viel vom Benutzer und dessen Fähigkeiten ab.


    mfg