Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • Hat denn jemand von den arc Besitzern hier einen Tipp für eine gute Autohalterung?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • So, habe jetzt den Bootvorgang gestoppt. Bin ganz stolz auf meine vorherige Schätzung :D : Bis zur Pin-Eingabe exakt 60 sek.
    (Brandingfrei, kein Root, ein paar Apps draufgespielt, k.A. inwieweit die den Bootvorgang beeinflußen)

  • Hab jetzt auch mal gestoppt.


    Komme auf ca. 55 Sekunden. Telefon ist t-mobile gebrandet. Habe aber per root alle zum Branding gehörenden Apps mit Ausnahme von Navigon, TopApps und "Internet" deinstalliert.


    Auf dem Gerät sind ca. 20 Apps zusätzlich installiert. S///-Sync habe ich zusätzlich deinstalliert.


    Vor der Deinstallation der t-mobile-Apps war die Bootzeit auch deutlich länger. Habe das hier im Forum bei meinen ersten Eindrücken auch gepostet. Insofern ist der Kritikpunkt bei mir nicht mehr up-to-date. Das Deinstallieren von S///-Sync hat hier wohl keine Veränderung mehr gebracht.



    Ist dein Gerät gebrandet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylormade
    Ist dein Gerät gebrandet?


    Die Frage ist für wen?
    Falls an mich: Wie oben geschrieben, ohne Branding
    Falls nicht an mich: ignorieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Hat denn jemand von den arc Besitzern hier einen Tipp für eine gute Autohalterung?


    Vorweg, habe sie selbst nicht, aber grad mal geschaut, Brodit bietet eine Geräte-spezifische Halterung für`s Arc an. Sind zwar nicht billig, aber gut und mit KFZ-spezifischer Befestigung.

  • Ist die denn schon erhältlich? Habe sie überall nur als angekündigt gesehen.


    Ich war mit Brodithalterungen immer über die Maßen zufrieden und hätte auch für´s Arc gerne eine.

  • Brodit Arc
    Hier steht sie als lieferbar. Auf der Brodit-Seite selbst noch als Ankündigung... auch sonst nix gefunden auf die schnelle. Evtl. mal dort anrufen...

  • wie rooten


    kann mir mal einer bitte erklären wie ich mein arc rooten kann hab da keine ahnung von habe nen freies arc und nen macbook



    danke sehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Tweety74
    So, habe jetzt den Bootvorgang gestoppt. Bin ganz stolz auf meine vorherige Schätzung :D : Bis zur Pin-Eingabe exakt 60 sek.
    (Brandingfrei, kein Root, ein paar Apps draufgespielt, k.A. inwieweit die den Bootvorgang beeinflußen)




    Zitat

    Original geschrieben von Taylormade


    Hab jetzt auch mal gestoppt.
    Komme auf ca. 55 Sekunden. Telefon ist t-mobile gebrandet. Habe aber per root alle zum Branding gehörenden Apps mit Ausnahme von Navigon, TopApps und "Internet" deinstalliert.



    Danke schön für eure Angabe! :top:

  • Hatte es heute im Saturn in der Hand. Unglaublich gutes Display, super schnell auf Eingaben reagiert, umwerfendes Design. Man sieht dem Arc seine Größe an, aber es wirkt nicht zu groß odr wuchtig, sondern eher ernsthaft und formschön. Real sieht es noch viel besser aus, als auf den Fotos zu sehen ist. Und es ist wirklich enorm dünn, aber sehr steif bzw. stabil. Also es dürfte nichts brechen. Tatsächlich mein Wunschtelefon.


    Edit: Weiss eigentlich einer, warum das Arc bei Amazon nicht mehr lieferbar ist? Ausverkauft, aus dem Sortiment genommen?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!