Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • Nochmal eine Frage zum Controller. Habe mir jetzt einfach einen Xbox360 USB Receiver für den PC gekauft und über das Dock angeschlossen. Das Hauptmenu lässt sich damit problemlos bedienen und auch Spiele wie Sonic CD lassen sich damit komplett ohne Touchscreen steuern. Andere Spiele wie Dead Space oder PES 2012 lassen allerdings nur vereinzelte Aktionen zu.


    Gibt es ein App/PlugIn mit dem sich die Spiele komplett mir Controller steuern lassen?

  • Ich habe nun schon öfter gelesen, dass die Folie sich wohl entfernen lässt, das aber recht aufwendig sein soll. Das ray hat diese ja auch auf dem Display.

  • Wie ist denn eure Erfahrung mit dem ICS von Sony?
    Bei xda und im Xperia-Blog wird ja nicht all zuviel Gutes über das ROM geschrieben.
    Habt ihr größere, nervende Bugs festgestellt?
    Wie ist die Geschwindigkeit im Vergleich zum orig. 2.3er-ROM?



    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Wie ist denn eure Erfahrung mit dem ICS von Sony?


    Funktioniert ...


    Was soll ich sagen hatte es nur einen tag drauf!Dabei ist mir nix negatives aufgefallen!
    Da ich nur CustomRoms verwende (das ist das einzig Interessante für mich an Android) kann ich dir nicht wirklich
    viel drüber sagen!
    Die Custom Roms die auf dem 4.0.3 Sony ICS aufsetzen funktionieren relativ gut ... (nicht vergessen sind Custom!!)

  • Irgendwann Juni/Juli oder so was in der Art!
    Das Update vom Arc S funktioniert absolut Problemlos!
    Die CPU wird dabei auch nicht auf 1,4GHz übertaktet sondern bleibt weiterhin bei 1 GHz! ;)

  • Bei mir stand das ein Update verfügbar ist am PC. Wenn ich auf Update klicke kommt: Der Server ist derzeit nicht zugänglich.


    Hat das bei jemand anderem schon geklappt?


    Noch eine Frage, wie kann ich am einfachsten meine Kontakte vom Sony K800 auf das Arc übertragen?

  • Hallo!


    Bei mir ging's ueber PC update zu 4.0 ICS.
    Das Telefon scheint stabiler zu laufen jetzt, es ruckelt nicht mehr so oft.


    Was mir negativ aufgefallen ist - die Status-LED leuchtet nicht mehr bei eingegangenen Nachrichten (SMS, Whatsapp...).
    Zudem gibt es kein separates Symbol in der Statusleiste zur Mobilfunktechnik (E fuer Edge, H fuer HSDPA...) Ist jetzt winzig in der Ecke des Empfangsbalken. Leider wird diese Stelle mit einem "R" ueberschrieben wenn man im Roaming ist, so dass ich nicht mehr weiss ob ich im langsamen oder schnellen Netz bin.


    Gruss
    BlueSonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!