Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Wenn ihr das RAY gefällt soll sie das doch nehmen!?


    Ansonsten würde ich nur noch das ARC S kaufen, da - zumindest scheint es so - SonyEricsson da das Thema Risse im Gehäuse in den Griff bekommen hat.


    Ja viel teurer ist es ja nicht. Aber dann scheint auch das SGS2 schon in Reichweite, wenn man es unter 400 Euro findet .... Ich glaube die steht mehr auf kleinere Handys, da sie noch ein Modell von 2005 hat :D. Und keine Riesen-Display Handys gewohnt ist. 3.3 Zoll ist aber knapp zum Surfen.... Naja ich hab mein bestes versucht :D

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich die Anruferliste bzw. alle Listen wie z.b. Anruferliste, entgangene Anrufe etc. beim Sony Xperia Arc S löschen kann und wo das funktioniert?
    Habe schon in der Bedienungsanleitung geschaut, finde aber nix. Danke

  • In der Anrufsliste auf die untere rechte Taste gedrückt und löschen erscheint.

  • Mal eine Frage zum Dusplay'glas'. Woraus genau wird das gefertigt und gibt es da große Qualitative Unterschiede? Hatte vorher ein Nokia N8 und das Glas war deutlich robuster. Hatte selbst nach nem jahr keine Kratzer. Habe das Arc erst seit 3 Wochen und schon viele feine Kratzer im Glas. Trage es wie das N8 nur in meiner leeren Hosentasche. Werde jetzt erstmal eine Folie besorgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Mal eine Frage zum Dusplay'glas'. Woraus genau wird das gefertigt und gibt es da große Qualitative Unterschiede? Hatte vorher ein Nokia N8 und das Glas war deutlich robuster. Hatte selbst nach nem jahr keine Kratzer. Habe das Arc erst seit 3 Wochen und schon viele feine Kratzer im Glas. Trage es wie das N8 nur in meiner leeren Hosentasche. Werde jetzt erstmal eine Folie besorgen...


    Auf dem ARC Display ist bereits eine Folie! Nur die ist verkratzt und nicht das Glas!


    Das wissen die meisten nicht! Wenn du genau hinsiehst, erkennst du am Rand des Displays, das da hauchfein eine Folie aufgebracht ist! Unter der Folie ist natürlich das normale Glasdisplay.

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Sieht zumindest so aus, als ob da eine Folie ist. Aber wenn, dann ist es verdammt schwierig sie zu entfernen und man hat das Gefühl das Display dabei zu beschädigen...


    Ist aber 100% eine Schutzfolie! SonyEricsson ist wohl der einzige Hersteller der die Folie ab Werk schon aufbringt. Finde ich persönlich sehr gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Und kann man die auch lösen, ohne sie zu beschädigen?


    Das weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, da bei meinem ersten Arc damals noch 2 Ersatzfolien dabei gewesen sind.
    Aber ich habe z.B. bei meinem Xperia Play die Folie von Anfang an drauf belassen, da es das Display zusätzlich schützt. Und ob auf der Schutzfolie Spuren oder Kratzer sind ist mir egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!