Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • Nachdem endlich genug Geld da ist, dürfte es das Arc werden (aufgrund von Kamera und Akku). Endlich. Das Design hat mich seit Tag eins fasziniert und für sich erobert. Dass Desire HD hat nur den Vorteil des Suchknopfs (den ich irgendwie durch das Widget ersetzen muss, da ich von webOS Just Type verwöhnt bin) und den Vorteil bei der Materialwahl udn etwas mehr Ram. Wird knapp.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Mein Arc knarzt leider etwas.. und bei den Gesprächen ist ein deutliches Rauschen zu hören, trotz "Rauschunterdrückung" ist das bei euren Geräten auch so, oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?


    Habe weder das eine noch das andere beobachten können. Knarzt noch nicht mal, nachdem ich es vom Erdgeschoss mit Schwung in den Keller geworfen habe. Bin im Laufen gestolpert und habe das Arc mit Schwung fallen lassen und an die Wand gedeppert, von wo es durch die Treppe in den Keller gesegelt ist. Ein 1-mm-Sprung an der Seite, den nur sieht, wer´s weiß, ist alles, was an Schaden passiert ist.


    Danach hätte ich´s verstanden, wenn´s genknarzt hätte. Hat sich aber nicht "überreden" lassen. :D

  • Moin,


    habe ständig Probleme mit der WLan-Verbindung. Sämtliche Programme monieren dann, das keine Verbindung mehr möglich sei.
    Neuestes OTA-Update ist drauf (freies Gerät).


    Noch jemand das Problem? Ist das ein Hard- oder Softwareproblem?


    Tipps?



    Danke :)

  • Telefontastatur.


    Hallo wisst ihr eine App wo ich beim sms schreiben die Telefontastatur haben wenn möglich Kostenlos?Hatte als eine gehabt die bei fast allen Android funktioniert hatten die ich hatte nur beim Arc leider nicht.Danke :D

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Re: Telefontastatur.


    Zitat

    Original geschrieben von Space-Fee
    Hallo wisst ihr eine App wo ich beim sms schreiben die Telefontastatur haben wenn möglich Kostenlos?

    Dazu gab es schonmal ne Antwort von mir.;)

  • In der letzten Zeit zeigt mein arc ein seltsames Problem. Die Akkuanzeige springt in kürzester Zeit von 10% auf 1% und das Gerät schaltet sich ab. Scheinbar ist die Akkuanzeige durcheinander gekommen. Mit root gab es ja die Möglichkeit, die batterystat.bin zu löschen, dann wurde diese neu angelegt. Aber was mache ich OHNE root? Ich finde das doch recht störend. Selbst mehrere komplette Lade und Entladevorgänge bringen keine Besserung in dieser Sache. Habt ihr eine Idee?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Mein Handy hat einen kaum sichtbaren Riss an der Seite, der aber von einem Sturz herrührt. Für die Heftigkeit des Sturzes ist der Miniriss ein echtes Wunder. An der von Dir beschriebenen Stelle ist alles in Ordnung - trotz Sturzes.

  • Hat jemand von Euch ein Sportarmband für das Arc in Gebrauch? Habe bislang keines gefunden, möchte aber beim Laufen damit Mp3´s hören und die miCoach-App von Adidas nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!