Arbeitest du im Mediamarkt ? Wenn ja, könntest du die Frage mit dem möglichen Erwerb von Gutscheinen & Call-Now-Karten schon jetzt lüften ?
Beiträge von ebax
-
-
Weiß jemand, was man zur Zeit für nen 8GB IpodTouch zahlt ?
-
Ein Kumpel von mir hat auch ein Handy über Ebay verkauft. Käufer war jemand aus Nigeria. Mein Kumpel bat ihn darum zunächst die Versandkosten zu bezahlen, dann könne man über Versand nachdenken. "Promt" gab es eine Bargeldzahlung per Post (Echtgeld) über die vereinbarten Versandkosten + Gebühr (45 Euro) Von dem Geld kaufte mein Kumpel einen "Stinkefinger" von Nanu-Nana und schickte diesen dann mit einem Paket an die angegebene Adresse... Seither hat er nichts mehr von der Nigeria-Connection gehört und wurde wahrscheinlich geblacklisted. Alle nachfolgende Auktionen sind nämich ohne die sonst üblichen Anfragen und Nigeria-Käufer über die Bühne gegangen.
Soll keine Aufforderung sein, genauso vorzugehen. Passte nur gerade ins Thema...
Und: Ich habs nicht "von nem Kumpel, dessen Kumpel gehört". Ich war beim Versand etc dabei... Ist übrigens der gleiche Kumpel, der sich hier einen Tag vor seinem Tätowier-Termin über mich und das Forum über die richtige Übersetzung seines Tatoos informiert hat...
-
Danke erstmal für die rege Teilnahme hier...
Es sind sogar zwei Tatoos geworden:1. fides spes caritas
2. Carpe diemUnd jetzt kommts...Beide Tatoos nicht an irgeneiner Stelle, nein:
Am Hals, direkt unter dem Ohr :gpaul:Euch viel Spaß bei der Diskussion...Habe leider nur die Hälfte verstanden, obgleich ich mich redlich bemüht habe... :p
PS: Habe probiert ihn zu einem TT-Tatoo zu überreden...Er ist ernsthaft am überlegen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
War heute in Nienburg in beiden Shops und habe entrümpelt.Habe zwar ne aktuellere Liste, aber da kommt morgen noch einiges dazu. Also passiert vor morgen frühen Abend oder späten Nachmittag nichts.
Ihr könnt also alle seelenruhig ins Bettchen...

Das war gestern
-
Hänge mich mal hier ran. Erwarte ein IPhone aus der UK. Kann man auch für dieses Gerät eine Versicherung abschließen ? Der Kaufpreis ist ja nicht identisch mit dem des IPhones direkt aus Deutschland.
Wenn es geht, könnte mir jemand einen Tip für eine akzeptable Versicherung nennen ?
-
-
:apaul: Danke :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lokomotive
Dell Vostro 1000[...]
Skjulte kampagnetilbud Gratis Speichererweiterung von 1024MB auf 2048MB 667MHz
Dell Internet-Aktionen Dell Internet-Auftrag.
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)SUMME Inkl. MwSt.:355,81 € +Versand =400euro
Wie komme ich denn auf den Preis ? Bei mir steht 470 Euro zzgl. 19,04 Euro Versand ?
-
Amazon bekommt neue Geräte...
Bei Amazon ist der EEE zum Preis von 299,96 Euro jetzt zumindest wieder vorbestellbar...
ZitatVerfügbarkeit: Lieferbar ab dem 18. März 2008