Discount24.de
MEMUP Koogar 500GB 2 GO Externe Festplatte für 89,90 €
Verbatim HD USB2.0 500GB Smart Disk Externe Festplatte für 89,90€
Günstig ??? Überlege zu kaufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Discount24.de
MEMUP Koogar 500GB 2 GO Externe Festplatte für 89,90 €
Verbatim HD USB2.0 500GB Smart Disk Externe Festplatte für 89,90€
Günstig ??? Überlege zu kaufen...
Meiner Freundin ist vor kurzem ein Müllwagen in ihr parkendes Auto gefahren.
Ich habe mich drüm gekümmert. In unserem Fall war es so, dass die Kosten dafür indirekt der Steuerzahler zahlen muss. Es gibt keine Versicherung der Stadt.
Es gibt eine Art "Topf" der durch Steuergelder aufgefüllt wird. So wurde mir das von dem zuständigen Sachbearbeiter erläutert. Ähnlich wird es auch in diesem Fall sein.
Warum die jedoch nicht zahlen, kann dir oder deinem Anwalt nur das Unternehmen sagen. Viel Erfolg :top:
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Wenn er noch Platz auf seiner Haut hat:
Danke für den Tip. Da weiß er wenigstens im Zusammenhang was er hat...Werde ihn drauf aufmerksam machen...:top:
ZitatOriginal geschrieben von Smover
BTT: Sag deinem Freund er soll es lassen! Er soll sich n Tattoo überlegen, zum Tätowierer gehen sich n Entwurf machen lassen, alles angucken usw. Dann n halbes Jahr warten und wenn ers immer noch will soll er sichs stechen lassen.
Hab ich schon probiert, aber ist mir im Endeffekt auch egal. Er muss ja selbst wissen was er macht. Das eine mehr wird bei der Vielzahl von Tatoos eh nicht mehr groß auffallen...
Also denke ich dass er mit: "Fides, Amor, Spes" ganz gut beraten ist...
Und wo besteht (als unwissender noch nicht IPhone-Besitzer) der Unterschied zur normalen Version ?
Zitatincluding tools for outside developers and features aimed at businesses.
Ist das ein Grund darauf zu warten ?
Sauber, das ging ja fix..Auf den TT ist halt Verlass !!!
Naja, wie geschrieben ich würds auch nicht machen.
Er hat schon so viele Tätowierungen...Auf die eine kommts auch nicht mehr an.
Steckt zur Zeit in ne kleinen Krise und ZACK die nächste Tätowierung muss drauf...
Irgendwo hab ich das auch schon mal gehört: "Veni, vidi, vici" ![]()
Der Tätowierer ist aber soweit ganz fit und wird bestimmt was schönes draus machen...
Also besten Dank für die schnelle Hilfe !!!
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Kollegen helfen.
Er hat vor, sich Morgen die Worte "Glaube, Liebe, Hoffnung" in Latein auf den Körper tätowieren zu lassen...
Unabhängig davon, ob ich das machen würde, bin ich nun auf der Suche nach der korrekten Übersetzung...
Gibt es da einen unter Euch der sich besser damit auskennt und eventuell direkt die passende Übersetzung liefern könnte ?
Bitte keine Verarsche, denn wenns erstmal drauf ist...:D
MFG
Sauber
Vielen Dank an Speedy0911. Tausch hat wunderbar geklappt !
Gutschein bekannt ?? - Apple.com/uk
Hallo,
werde mir über einen Verwandten auch ein IPhone nach Deutschland bestellen.
Kennt jemand einen aktuellen Gutscheincode für Apple.com/uk ?
http://www.discountcodes.tv/sh…m/retailer/apple_store_uk
Das ist die einzige Seite, die ich gefunden habe.
Die Gutscheine funktionieren aber nicht mehr.
Kennt jemand einen aktuellen Code oder eine Seite, wo ich diese finde ?
:top:
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
... kann ich das Mercure in Ratingen empfehlen... Gerade nachgeguckt, über Ostern 55€ pro Zimmer und Nacht! :eek: Ich behaupte mal ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wird schwer zu bekommen sein!
Wie gefunden ? Ich habe hier nur 92.00 Euro pro Person...
Ich habe mich noch nicht festgelegt und hoffe auf den ein oder anderen Vorschlag... :top: