ZitatOriginal geschrieben von sebt
Da gibts doch ein 2 Wochen Abo gratis auf der FTD Seite. Wenn der Link nicht funzt einfach selbst in den Aboshop durchklicken. Keine Kündigung erforderlich.
Danke, wird gleich mal getestet... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Da gibts doch ein 2 Wochen Abo gratis auf der FTD Seite. Wenn der Link nicht funzt einfach selbst in den Aboshop durchklicken. Keine Kündigung erforderlich.
Danke, wird gleich mal getestet... :top:
Hoch damit...Jetzt wird wegen Umstellung auf 1&1-Komplett gesucht... :top:
Re: Re: Kündigung 1&1 - Wann ? Subvention ? Hinweise und Tips erwünscht...
Das hat super funktioniert !!! :top: Genau wie im Beitrag beschrieben.
Plötzlich gibt es doch die Möglichkeit für den Wechsel...50 Euro + Hardwaresubvention...Danke
Nein, Dayflat reicht auch...
Wie immer nicht zu toppen !!! Kurze Lieferzeit, VIT Geräte mit "Gebrauchsspuren" sind absolut neu !!! Danke :top:
Hallo,
verkaufe mein HTC-Touch Cruise (Rechnung Februar 2008) oder Tausch bei persönlicher Übergabe - Raum Bielefeld und Umgebung - gegen IPhone (8GB + Zuzahlung eurerseits).
Preisvorschläge per PN.
:top:
Hallo, mein Vertrag mit 1&1 läuft am 02.05.2008 aus.
Hatte bisher die 1&1 DSL City-FLAT mit einer 16.000 Leitung und einige Domains reserviert.
Warte seit Oktober/November letzten Jahres auf die Schaltung vom Komplett-Tarif.
Es hat sich aber bisher nichts getan. Würde nun meinen bisherigen Vertrag kündigen,
um als Neukunde eine bessere Subvention für die Hardware zu erhalten. Meine Fragen lauten nun:
EDIT: Bitte verschieben --> Festnetz & DSL :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
PS3 339€ bei guut.de
Auverkauft..."Heute jagt ein Produkt das andere, immer bis zum Ausverkauf..."
Gibts bei euch noch ein XDA-Terra VIT für nen guten Kurs ?
Hatte mit Stephan schon gemailt, aber richtig klar war das noch nicht...
Sorry, dachte ich könnte den Thread umbenennen...
Dann bitte löschen.