Beiträge von ebax

Hallo,

mein Onkel hat am 13. März im neugebauten ECE-Center die Eröffnung eines Cafés.
    Meine Freundin und ich würden dem Laden -und dem Ruhrgebiet an sich- gerne über Ostern einen Besuch abstatten.

Auf einschlägigen Hotel-Buchungs-Seiten wird ja immer nur das Vorzeige-Zimmer fotografiert (Zimmerbeispiel)
    Mich würde interessieren, ob ihr selbst Erfahrungen mit dem ein oder anderen Hotel gesammelt habt und dieses bedenkenlos weiterempfehlen würdet...

Budget ist klein (beides Studenten) aber die Ansprüche meiner Freundin groß ;)

Würde auch über Ebay kaufen, wenn jemand einen Tip hat.

Ort an sich ist eigentlich egal, sollte nur in der Nähe von Essen sein...
    (Duisburg, Bochum, Mühlheim, Oberhausen,...)

Hoffe ihr wisst mehr als ich :top:

Das F3 ist für mich nicht mal mehr ein Handy. Wer jemals ein "normales" Handy in der Hand hatte (Display, Menüführung,etc...) der wird sich wundern.
    Ich musste kräftig lachen, als ich das F3 eingeschaltete. Das ist so weit von jeglicher Norm entfernt, dass ich nur vom Kauf abraten kann...

Da bist du mit jedem älteren Gerät besser bedient. Schau mal bei Sascha in den Sonderverkauf und nimm ein VIT-Gerät fürs gleiche Geld.
    Da wird deine Mutter sicher mehr Freude dran haben...

EDIT: Bei discount24 wird momentan das Siemens A31 für 39,90 verkauft.
    Habe ich meinen Großeltern vor nem halben Jahr geschenkt. Leicht zu bedienen und der Preis stimmt auch.
    (Geizhals ab 57,60 zzgl. Versand)

EDIT2: Geizhals hat irgendeinen falschen Preis ausgespuckt. Mir wird auf der Suche nach "Siemens A31" in den Suchergebnissen folgendes angezeigt: Siemens L30251-C600-A21...

Clocky - weglaufender Wecker

http://www.getdigital.de/products/clocky

Zitat

Auf den ersten Blick ist Clocky ein normaler Wecker. Nachdem der Alarm ertönt ist, hast Du jedoch nur eine Chance, sofort aufzustehen. Drückst Du statt dessen die Snoozetaste, fängt Clocky beim nächsten Ertönen des Alarms an, von Deinem Nachtschrank herunter zu rollen und wild im Zimmer herum zu fahren. Dabei hört er natürlich nicht auf, weiter zu piepen. Um dem Einhalt zu gebieten, musst Du dann schon aufstehen :-) Auf diesem Video kannst Du Dir einen Eindruck davon machen.

Hallo,

das Team aus der Ipod-Shuffle-Aktion ist wieder aktiv geworden.
    Sie bieten nun ein N95 für 0 Euro an.

Hier der Link für Neugierige oder Interessenten: Ebay-Link

Zitat

Original geschrieben von Patrick_HGW
    PayPal Gutscheincode über 10 €: " C-RABATT17DE " Angeblich nur einmal verwendbar laut Mail. Einfach probieren ob er ein zweites mal funzt.

Gutscheincode ist an deine Paypal-Adresse gebunden...Wenn du die 10 Euro unbedingt verschenken möchtest, kannst du mir sie gerne überweisen... :D
    Meine Paypal-Adresse lautet :D:D:D @ :D:D:D .de

Gutschein ist soeben angekommen:
    Hallo .....,

vielen Dank, dass Sie sich für die eBay-Kreditkarte
    mit ihren zahlreichen Vorteilen entschieden haben.

Als Dankeschön erhalten Sie mit dieser E-Mail
    Ihren 25-Euro-Willkommensgutschein
    von PayPal.

Viel Spaß mit Ihrer neuen Kreditkarte und
    beim Einlösen Ihres Gutscheins!

Herzliche Grüße und viel Erfolg
    Ihr eBay-Team
    ------------------------------------------------------------------------
    Ihr 25-Euro-Willkommensgutschein
    von PayPal

Wert: 25 Euro*
    Gutschein-Code: xxxxxxxxxx
    Gültig für:xxxxxx@xxxxx-xxxxx.COM

Einzulösen bis zum 31. Juli 2008

Übrigens: Ab heute sind Ihre Einkäufe auf eBay mit PayPal automatisch bis zu 1.000 Euro geschützt.