Der Router muss keinen USB-Anschluss haben, wie z.B. die Fritzbox 7170SL...Davon, dass er
Zitateinen USB Stick ohne USB...
haben möchte schreibt er nichts...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Router muss keinen USB-Anschluss haben, wie z.B. die Fritzbox 7170SL...Davon, dass er
Zitateinen USB Stick ohne USB...
haben möchte schreibt er nichts...
Hallo, ich befinde mich auf der Suche nach einem DECT-Klingelton-Verstärker.
Der Vater meiner Freundin hört immer schlechter und aus diesem Grund muss Abhilfe geschaffen werden.
Bin bei der Suche auf folgendes Gerät gestoßen: Topcom Butler S 100
Es geht im wesentlichen um die Möglichkeit das Signal beim Anruf sowohl akustisch, als auch visuell zu signalisieren.
Kennt sich jemand damit aus und kann Tips geben ?
Was haltet ihr von meinem Vorschlag ?
Wer kann so etwas günstig liefern ?
... :top:
DITO:Neuer Status: Vertrag freigeschaltet:top:
Ich finde es auch völlig legitim den Preis durch eine Community senken zu lassen.
Es kostet kein Geld und kaum Zeit...So kann man in wenigen Minuten den Niedrigstpreis erreichen ohne lage warten zu müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Wer ist DUG ?
Naja, aber mein Onkel hat seit circa 10 Jahren ein Nokia und kann sich nicht so gut umstellen.
Der Umstieg von Windows auf Linux in unserer Firma hat endlos lange gedauert, weil er sich dermaßen dagegen gewehrt hat...
Bevor ich da gleich die nächste Tür einrenne wirds ein Nokia...
Re: Re: web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +t
ZitatOriginal geschrieben von w_chisum
hmmmm ... soll gegen montasende kommen.... den wuerde ich ja gerne haben. was ist denn wenn ich jetzt bestelle und es den dann doch nicht mehr gibt?
gibt noch irgendwo ein nichtgesimlockten htc p3650 touch cruise fuer <=49 euro mit dem web'n walk tarif, also effektiv 9*24+49=265euro.
die karte wuerde ich sowieso nur in die schublade legen.
Darauf gibts bestimmt eine nette Antwort...Weiter so... :top:
Für mich scheinen genau solche Formulierungen für unseriöse Abwicklung zu stehen:
moreback.de - Es wird mit großer Auszahlung geworben. In den Fußnoten findet man dann: * Weitere Hinweise:
* 100% der ausgelobten Rückvergütung gibt es kostenlos, wenn sich 5 aktive Neu-Mitglieder durch Ihre Empfehlung angemeldet haben
* 50% der ausgelobten Rückvergütung erhält jedes Mitglied sofort kostenlos nach Registrierung
Bei Zanox hat man guten Support und "What you see is what you get..."
Wenn man gründlich sucht, findet man sicher noch andere und stärker wiegende Argumente, die einen davon abhalten über eine der von dir geposteten Seiten zu bestellen...