Ich will ja nicht meckern oder den Besserwisser spielen.
Du weißt bestimmt selbst, dass es dafür das Unterforum Vertragsanfragen gibt.
Warum stellst du dann hier eine Vertragsanfrage ?
Weil dies das höher frequentierte Forum ist ? Wenn jeder hier seine persönliche Anfrage stellt gäbs ein riesen Chaos...
Beiträge von ebax
-
-
Hallo,
suche eine Brando Displayschutzfolie für mein HTC Touch Cruise ?
Wer kann mir so etwas anbieten ?Bitte per PN melden oder an: tt at virtual-trend.com
-
Wie war das nochmal ? Gabs hier Bonus für TT-ler ?? Würde gerne meinen Touch Cruise in einen Anzug stecken...
-
Ich denke es wäre um einiges einfacher, wenn du Familie in Deutschland hast die dir das Notebook zuschicken könnte. Alles andere würde ich als Verkäufer nicht machen...
-
Danke für eure Hinweise und Ratschläge. Die Notwendigkeit des "Business-Phones" ist eigentlich nicht gegeben. Da gebe ich euch vollkommen recht.
Werde die Vorschläge mit Hinweisen versehen und meinem Onkel zukommen lassen. Bei weiteren Fragen melde ich mich noch einmal.
Besten Dank :top:
-
Hallo, ich suche für meinen Onkel ein neues Nokia.
Er hat wenig Zeit sich mit der Suche zu beschäftigen und Schwachstellen werden von Verkäufern ohnehin meist nur bedingt preisgeben.
So begebe ich mich auf die Suche...Ergänzungen:
+ möglichst kein Klapp oder Schiebehandy
+ Synchronisation mit Outlook (oder unter Linux) möglich (vorwiegend der Kalender)
+ halbwegs brauchbare Kamera - 2 MP aufwärts
+ Speicherkarte möglich
+ elegante (natürlich subjektiv) OptikDachte spontan an folgende Geräte ohne die genauen technischen Details studiert zu haben:
- Nokia E60
- Nokia E50
- Nokia E51
- Nokia 6500
- Nokia N82
- Nokia 8800 (bedingt, da Schiebemechanismus)
- Nokia 8600 (bedingt, da Schiebemechanismus)
- EUER VORSCHLAG ???
Welches Handy ist Preis-Leistungsmäßig der "Sieger", welches überzeugt durch Funktionen, Stabilität und solide Verarbeitung,... ?
Wo liegen Schwachstellen ? Welches ist/war bei euch in Benutzung und hat überzeugt, oder eben nicht ?
Vielen Dank für alle Antworten und Hinweise :top:
-
Hallo, suche o.g. entweder ein W800i oder ein W810i.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich... -
... Einfach Angebote per PN machen...
-
Danke für die super Abwicklung. Habe soeben die Trackingnummer genannt bekommen. :top: Auch wenns mit dem TomTom nicht geklappt hat
Mit dem Touch Cruise kann man ja auch navigieren.... -
Zitat
Original geschrieben von Takko
jm schaltet an folgenden Tagen im Februar AG-frei: Folglich sind bestimmt keine Verträge nach dem 13.02. freigeschaltet worden.
Exakt. Das ist auch meine Information von jm...