Ich denke die Mobilfunkanbieter behalten sich immer vor ihr Angebot jederzeit zu beenden.
Zumal es gerade im Mobilfunkgeschäft sicher den ein oder anderen Passus in den Verträgen zwischen Anbieter und Händler gibt, die dem Anbieter solche Aktionen ermöglichen. Es wird ja nicht umsonst vom "Haifischbecken" gesprochen. Es liegt halt beim Händler, ob er dieses und jenes Angebot anpreist und in diesem Fall mit Dou-Verträgen kalkuliert.
Zum anderen gab es ja sicher auch Besteller, die von vornherein je einen Vertrag auf unterschiedliche Personen abgeschlossen haben. Der Anbieter hat sicher nicht explizit darum gebeten den Duo nur auf eine Person abzuschließen...
Beiträge von ebax
-
-
Hallo handytick, könntest du die Wii mit einem Single und einem Duo anbieten ?
Oder ist diese nicht lieferbar ? -
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Gebt uns einfach etwas Zeit, wir hängen uns wirklich rein...
Allein die Tatsache, dass ihr hier um kurz vor eins Antworten im Thread gebt lässt wohl für alle erkennen, dass ihr euch reinhängt... :top:Zitat- Kontoinhaber wird der gleich wie bei Vertrag 1 bleiben, dennoch Kopie der EC-Karte des zweiten Antragstellers nötig?
Also ist auch die Kopie der EC-Karte vom 2. Antragssteller notwendig, auch wenn dieser nicht Kontoinhaber ist ? Geht es um die Unterschriftsprobe, oder hat das andere Gründe ? Weil richtig logisch ist es ja nicht... -
Es gibt nicht noch zufällig Gutscheine, mit denen man den Versand o.ä. sparen könnte ?
EDIT: Hier noch ein Schnäppchen für alle Biertrinker: UNOLD Bier Cooler ( Für alle handelsüblichen 5-Liter-Fässer mit integriertem Zapfhahn) für 29,99 €
Art.Nr. 92 5941 -
-
vesat: bei meinem bruder hat es mit den 3 Karten nicht geklappt. Ihr habt ihm zwei Karten angeboten...Konnte ich fur eine seiner Karten einspringen (Vertragspartner) und er bleibt Kontoinhaber ? Wurde euch meine Unterlagen noch heute zukommen lassen... EDIT: Umlaute kann mein XDA anscheinend nicht so gut 
-
AFAIK sind es getrennte Kundenkonten. Macht ja sonst auch keinen Sinn.
Das eine ist die T-Com, das andere ist T-Mobile.Vielleicht am ehesten zu vergleichen mit Extra- und Real-Märkten.
Gehören beide zur Metro-Group, aber wenn du etwas im Real kaufst,
kannste es noch lange nicht im Extra umtauschen... -
Auf http://www.ibood.com/site/de/ibood.php gibts heute: Bosch MSM6A60 Kabelloser Akku-Stabmixer für 39,95 Euro (zzgl. Versand).
Geizhals liegt bei 64,89 € + Versand. Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen...
-
Klar gibts eine Rechnung zwecks Garantie... :top: Ist ja ein seriöses Angebot von einem seriösen Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Heute abend nicht mehr, alles was von o2 als Rückmeldung kam wurde ins System eingepflegt. Ansonsten kommen die Infos morgen im Laufe des Tages.
Alles klar... Könntest du die Zugaben eventuell noch erweitern. Preisklasse scheint ja festzustehen.
Gerade bei "C" siehts sehr mager aus...Mein Bruder würde sich auch für ein zweites Handy interessieren... :top:Generelle Frage: O2 verbietet Auszahlungen...Könnte man nicht einfach statt einer Auszahlung einen Amazon-Gutschein anbieten ?
Der würde sicher gerne von vielen angenommen. Dann könnte man sich die Zugabe selbst aussuchen... Gibt es Regelungen die dagegen sprechen ?