-
Zitat
Original geschrieben von Wuffi
Wie läuft das bei den Relax Student 50 Tarifen?
Einfach Vertrag ausfüllen und mit Studienbescheinigung zurückschicken, oder geht das direkt an T-Mobile, oder oder oder? 
Und ich habs allgemein richtig verstanden ... 25€ Anschlussgebühr und 7,50€ pro Monat. Auf was bezieht sich die Auszahlung (bei z.B. G600)? Anschlussgebühr muss ja bezahlt werden, also ich krieg die Auszahlung (im Falle von G600 von 25€) und bezahle sie direkt wieder als Anschlussgebühr? 
Also wie ersichtlich interessiert mich das G600 Angebot, aber möchte trotzdem noch nachfragen wie das Angebot mit D900i bzw. G800 aussieht? Wäre super, wenn du das noch anbieten könntest (gerne auch per PM, ist mir gleich ;))
Relax 50 = Wie von dir beschreiben...
25 € AG + 7,50€ ja Monat. Anschlussgebühr wird mit deinem Kundenkonto beim T-Mobil abgerechnet (Bankeinzug), die Auszahlung mit jm-mobile (Überweisung).
-
Was ich vergaß zu fragen war, ob ihr dann wieder erst am AG = 0€ Tag aktiviert ?
Würde es reichen euch die Unterlagen des zweiten Bestellers (beim DUO) als PDF zu mailen, damit ihr die Aktiverung heute noch durchführt ? Anschließend natürlich per Post...
EDIT: Kopie des Personalausweises bei Vertragspartner 2 nötig zur Aktivierung ?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Alle Verträge, welche vorhanden sind bei uns, werden an o2 übermittelt. Jeder Kunde wird per E-Mail informiert.
Auch noch im laufe des Abends ? Mein Bruder wartet schon ganz ungeduldig, ob alles geklappt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Wenn man die Threads der anderen Händler so verfolgt, scheint es so zu sein, das generell pro Person nur noch ein Web´n´Walk aktiviert wird. Darauf haben die Händler keinen Einfluss und das gilt auch für Altbestellungen, die bei den Händlern noch "auf Halde" liegen und auf Aktivierung warten.
Das hab ich auch gerade gesehen.
Komme gerade von der Arbeit und ahne nix böses (Duo-Vertrag sollte eigentlich heute geschaltet werden).
Jetzt warte ich nur noch auf eine Mail-Antwort von jm-mobile. Ablehnung, Aktivierung ?
Oder muss jeder selbstständig aktiv werden ?
-
Zitat von http://fehler.jm-mobile.de/:
Zitat
Leider können wir ihnen rückwirkend zum 11.2. keine T-Mobile web'n'walk Plus DUO Verträge anbieten.
Also alle Verträge die heute geschaltet werden sollten (AG=0€), auch bei wesentlich früherer Bestellung (und Unterlageneingang) müssen im DUO auf zwei Vertragsinhaber aufgeteilt werden ?
Es hört sich hier so an, als ob rückwirked zum 11.02. keine "Neu-Verträge" mehr als Duo für eine Person angeboten werden können...
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Also bei mir werden sie nicht mehr angezeigt. Schau ich nur falsch oder sind die raus?
DerMexmann
Bei mir auch nicht. Denke die sind ausverkauft...
-
Hab den Artikel jetzt gefunden, aber wie kann ich ihn bestellen oder erstmal in den Warenkorb legen ? Scheint in meinen Augen schon ausverkauft zu sein...
-
Wird sich wahrscheinlich um diese Artikelnummer handeln: 977631 - 62
FUJITSU-SIEMENS ESPRIMO V5535 Notebook
399,00 Euro
-
Alles TOP :top: Auszahlung aus der V50-Aktion wie vereinbart 6 Wochen nach Aktivierung angekommen... Danke.
-
Kann ich nur bestätigen...Schade