Wie lange hat es nach Absendung der Bestell-Mail bei euch gedauert bis diese beantwortet wurde ?
Würde gerne noch heute meine Unterlagen per Post abschicken...
Beiträge von ebax
-
-
Ich weiß nicht ob es schon angefragt wurde, aber könntest du auch den Asus EEE als Zugabe anbieten ?
-
Kram...Kram...
Da häng ich mich mal an den Thread...:top:
Suche einen aktuellen Tip für einen günstigen 87cm x 56cm Einbaukühlschrank mit oder ohne Gefrierfach.
Dachte so an 200 - 300 Euro. Im Saturn gehts so ab 400 Euro los.
Vielleicht hat ja jemand was gesehen oder gehört... -
Danke...:top: Kann man sich auch nach Absendung der Unterlagen noch für eine Zugabe entscheiden ?
Bis wann muss das klar sein ? Bei Aktivierung, 2 Tage vor Aktivierung, auch nach Aktivierung...? -
und gegen Zuzahlung ?
-
vesat: Kannst du beim Touch Cruise auch noch was machen und wenn ja in die Liste einfügen ? Das wäre super... :top:
-
Naja, damit kannst du mich nicht meinen und wenn dann könnte das noch etwas dauern. Habe morgen FREI...

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Morgen gibt es gegen Abend eine neue Liste und dann wird reduziert.Kommt da heute noch was ? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Was ist mit dem ersten Bild ?? :confused:
Naja, ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden ein FCB-Champions-Edtion Handy zu besitzen.
Ist natürlich wieder einmal Geschmackssache und kann durch das Ersetzen des Hintergrundbildes behoben werden...Ansonsten auf jeden Fall ein Top-Angebot :top:
-
Es ging dort wohl eher um die Frage, ob anstelle eines Handys auch eine Komplett-Auszahlung erfolgen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
versteh ich nicht? Alle Handys mit >220 Auszahlung haben doch eine komplettauszahlung der Vertragskosten, oder seh ich hier was falsch?
Das siehst du glaube ich ganz richtig...