Wenn doch das erste Bild nicht wäre...
Ist sonst noch irgendwo etwas von der "Champions-Edition" zu lesen ? FCB-Branding o.ä. ?
EDIT:
Zitates hat kein Branding
:apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn doch das erste Bild nicht wäre...
Ist sonst noch irgendwo etwas von der "Champions-Edition" zu lesen ? FCB-Branding o.ä. ?
EDIT:
Zitates hat kein Branding
:apaul:
ZitatOriginal geschrieben von babxo
Unten steht:
Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages durch den weitere Kosten entstehen......
Danke für den Hinweis, aber daher ja auch die 24 x 9 €...
Und wir befinden uns ja auch im Telefon-Treff.
Daher ist der Abschluss eines Mobilfunkvertrages hier sicher öfter an der Tagesordnung und fast das "Hauptgesprächsthema" des Werbeforums... ![]()
EDIT: Der Verkäufer weist somit auch nur nochmal darauf hin, dass man insgesamt mehr als den einen Euro per Sofortkauf zahlen muss.
Es soll ja Leute geben, die denken man bekommt etwas geschenkt.
Preisupdate:
7373 (145 VHB) (inkl. versichertem Versand)
Shine (135 VHB)(inkl. versichertem Versand)
ZitatOriginal geschrieben von clio
Wer bist Du? Wie heißt Dein Laden?
Sicher kein Händler, daher: Biete & Tausche
Also ohne mich genau mit dem Angebot beschäftigt zu haben, kann ich dir sicher innerhalb weniger Minuten ein besseres Angebot zum gleichen
oder ein gleichwertiges Angebot zu einem günstigeren Preis raussuchen.
Hast du keinen PC-Händler vor Ort ? Bei meinem Händler "um die Ecke" gibts etwas vergleichbares schon für etwa 130-140 Euro (inkl. Vor-Ort-Service & Eingabegeräte).
Muss ich zu den Unterlagen die Kopie der Bankkarte und des Personalausweises legen, auch wenn ich euch beides vorab als PDF per Mail geschickt habe ?
Meine Patrone ist nämlich jetzt leer... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wo kann man die V-Flatrate überhaupt bestellen?
Einfach auf die Homepage gehen. Dort öffnet sich ein Pop-Up-Fenster...
Besten Dank !!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von marck
hi, und wo kan ich sowas downloaden? (FREEWARE?)
Hier der o.g. Blog http://bigbasti.blogspot.com/. Relativ weit unten kannst du dann folgende Datei downloaden: Download Opera Mini Mod 2.06: Download (English) Bin gerade auch dabei...
Re: Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angebot nur gültig bei Aktivierung von 2x Vodafone V50 ( 15,39€/Karte ). Einsendeschluss ist der 31.12.07.
Freundschaftswerbung möglich: ( 100€ Erlös, keine Garantie )
Auszahlung der "Minusbeträge" erfolgt 6 Wochen nach Freischaltung auf das Bankkonto des Antragsstellers. ( Beiblatt beachten )
Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten
Ausfüllhilfe: Anzahl Vodafone Karten "2", Kreditkartennummer=EC-Kartennummer.
Rücksendung der Unterlagen NUR im Original per Post
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollte nur mal nachfragen, wann ihr mit den ersten Auszahlungen beginnt ? Hatte meinen Vertrag vor circa 5 - 6 Wochen bei euch abgeschlossen...