Was meinst du mit "über einen Webserver läuft" ? Wählt man sich dort ein, um den Browser nutzen zu können ?
Beiträge von ebax
-
-
Danke für den Tip. Dann gibts ja doch noch Hoffnung. Kennt jemand einen Browser, der ähnliche Funktionen an den Tag legt und schon verfügbar ist ?
Arbeite noch mit dem Internet-Explorer und bin auf der Suche... -
-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
@ sacha
wann gibts denn den die angekündigte neuauflage dieses angebiots-threads, wo man für den anfang wieder durchblick hat?Stephan von Momp schrieb mir, dass er es heute nicht mehr schaffen würde die Liste zu editieren. Wird dann sicher morgen geschehen...
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
würde gern, insofern noch vorhanden ein k700i bestellen. allerdings ist mir der ablauf noch nicht ganz klar, wovon soll ich nen screenshot mitschicken?Von der Überweisungsbestätigung (Online-Banking)
Zitatund geht der screenshot auch an die angegebende email adresse?
ja
Zitatist der versand ab 30€ kostenfrei?
ja
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Einzelpreise in Euro je Stück inkl. MwSt und Versand-Vorkasse bei Warenwert ab 30,00 , Warenwert unter 30,00 zzgl. Versand-Vorkasse 5,-. Bei zwei Geräten keine Versandkosten bei Vorkasse. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Man bekommt eine E-Mail als Info sobald der Vertrag durch ist.Bitte auch beachten dass nur an bestimmten Tagen aktiviert wird.
D.h. ihr aktiviert erst am 12.2. wieder ? -
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
@ ebax: jeder Anbieter verlangt eine Portierungsgebühr(für die Mitnahme zu einem anderen Anbieter). 25.-€ Euro auf der Prepaidkarte. Da ist dann nach der Portierung 0.-
Die 60.-€ sind für die neuen O2-Karten
:top: Danke für die Info.
-
Zitat
Eine Portierung kann auch von einer Prepaidkarte erfolgen, diese MUSS ein Guthaben von 25,00 EUR besitzen damit die Portierung stattfinden kann.
Ist es nicht drauf verzögert sich die Aktivierung und die Mitnahme und wird abgelehnt.
und das Guthaben der Karte wird dann zusätzlich zu den 60 € - also insgesamt 85 € auf dem Kundenkonto gutgeschrieben, oder fallen die 25 Euro als "Portierungsgebühr" an ? -
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Wollte das Thema noch mal aufgreifen. Habe am 28.12. bestellt und nun eine Mail erhalten, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sei und man mir mitteilen würde, wenn sich etwas tut. Wie sieht es bei anderen Bestellern aus? Ware oder Email bekommen?Diese Mail habe ich am 24.01. erhalten:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-0293744-0782745) vom 18. Dezember 2007 18.10 MET nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"VCM Rivo LCD-/Plasma-Rack" [Zubeh�r]
Voraussichtliches Lieferdatum: 16.02.2008 - 06.03.2008
[...]bisher leider keine Änderung oder Lieferung...

-
Zitat
Bei einer Rufnummernmitnahme zu o2 wird dem o2 Kundenkonto 60,00 EUR Guthaben gutgeschrieben. Das ist eine Aktion seitens o2.
Kann man das auch jetzt noch einfügen. Original liegt mir vor und würde heute abgeschickt. Vorab-Mail mit Unterlagen (ohne Portierung) ist gestern an euch raus...Würde davon die GG abgezogen werden ? Also 12 * 5 = 60 Keine GG ?