wie war das jetzt nochmal zu verstehen ? "Besonderheiten: Bei Portierung 60 € Wechselguthaben119 "
Erhalte ich 60 Euro auf mein Kundenkonto bei Rufnummernportierung ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie war das jetzt nochmal zu verstehen ? "Besonderheiten: Bei Portierung 60 € Wechselguthaben119 "
Erhalte ich 60 Euro auf mein Kundenkonto bei Rufnummernportierung ???
Re: CD-WOW Gutscheinaktion
ZitatOriginal geschrieben von babxo
promo_refcode=18586_1&affid=18586
:flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
habe ich von http://www.momp.de kopiert
VIT = Vitrine = Günstiger! 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vitrine-, Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware; kann SIM-Lock-freie Ware für alle Netze mit Voreinstellungen eines Netzbetreibers sein; im Einzelfall kurz fragen.
EDIT: TOP-Aktion. Geräte sind heute schon eingetroffen !!! :top: Aber kennt man ja auch nicht anders von Sascha ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ansonsten kann man bei E-Plus die Cost Control nutzen, die ist dann mit ca. 12-24 Std. Verzug aktuell.
Vielen Dank... Hätte ich selber drauf kommen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Die Daten der aktuellen Verbindungen sind sogar noch deutlich zeitnäher!
Hätte ich nicht gedacht. Heute Nacht genutzt und schon verbucht...:top:
05.02.2008 00:23:21 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 5 KB
05.02.2008 00:17:30 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 222 KB
04.02.2008 23:53:37 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 226 KB
04.02.2008 23:28:18 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 108 KB
04.02.2008 23:12:45 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 196 KB :top:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Alle Mails bezüglich Vertragsunterlagen wurden beantwortet und sind raus, falls nicht eingetroffen bitte im SPAM-Ordner schauen.
Das Dokument ist am PC sogar ausfüllbar, damit Ihr damit weniger Probleme habt (und ich es lesen kann).
Meine noch nicht. Auch nicht im Spam-Ordner. Schicke euch nun nochmals eine Mail
...@virtual-trend.com ![]()
:confused: keiner eine antwort oder einen Tip für mich ?
Die X200 sind ja wahrscheinlich schon weg, daher noch1 Nokia 3120 blue Neu 35,00
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ich habe ne bessere Idee. Wir organinisieren eine Bussfahrt nach Hameln und machen einen Lagerverkauf "der ganz besoneren Art"
Schreibe zwar Montag eine wichtige Klausur, aber da wäre ich dabei ![]()
Von wo gehts wann los ? :top: