-
Zitat
Original geschrieben von MrGibson
Was passiert, wenn nur eine Karte durch O2 aktiviert wird?
Denke, dann wird nichts passieren. Bei Bestellung von 3 und Aktivierung von 2 Verträgen könnte man ja auf das Angebot II zurückgreifen, aber bei Aktivierung von einem ??? Vesat schreibt ja auch: "Angebot nur gültig bei Aktivierung aller SIM-Karten durch o2 "... Kann man sicher nur stornieren...
-
EDIT: naja, zwei dumme ein gedanke... Da war China schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Hallo, was kostet das HTC Toch Cruise (P3650) bei euch in Verbindung mit den genannten Tarifen ?
Also 0 Euro mit 3 Karten und 159 Euro im Duo... Sehr gut.
Nur am Rande. Ihr gebt an, dass die Unterlagen bis zum 28.02. vorliegen müssen.
Monatsende wäre wegen des Schaltjahres der 29.02.
Gewollt, oder unbewusst den 28.02. gewählt ?
-
Da schließe ich mich an... :top:
-
Hallo, was kostet das HTC Toch Cruise (P3650) bei euch in Verbindung mit den genannten Tarifen ?
-
Das sieht doch schonmal sehr gut aus...So etwas habe ich gesucht. :top:
Wie schnell aktualisiert sich die Seite ? Täglich, stündlich, direkt nach der Preissenkung ? Kann jemand dazu Auskunft geben ?
-
Hallo, was kostet das HTC Touch Cruise bei euch mit einem Relax 50, Relax 100 Student oder My Faves ?
Wenn noch nicht lieferbar, wann ungefähr ?
EDIT: TOP ANGEBOT :top:
-
Wenn ein HTC Touch Cruise reinkommt und die Aktion noch läuft, kostet mich das Handy wieviel ?
MFG
-
Die Bestellung macht natürlich nur jetzt Sinn, wenn man auch noch etwas anderes mitbestellt.
Denn die Versandkosten betragen unverständlicherweise 4,95 Euro (werden zwar durch die Flatrate sofort wieder abgezogen)
- egal ob man etwas dazu bestellt oder nicht...
Erhält man die Flatrate oder eine Urkunde darüber nach Hause geschickt, wodurch die Versandkosten gerechtfertig wären ? 
Naja sei es drum. Wenns bis zum 14.02.2008 ein Schnäppchen gibt, werde ich wohl auch zuschlagen. So lange gilt die Aktion nämlich nur...
-
Also man kann die Anlage nicht aufhängen. Es gibt zumindest keine dafür vorgesehenen Löcher o.ä. -
Es gibt also keine größeren Datenbestände, die man in den Amazon PriceWatcher importieren und somit eine allgemeine Übersicht hat ?
Naja, bei dem riesigen Angebot auch irgendwie verständlich.
Aber schonmal besten Dank für den Tip. :top: