-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Warum egal? Mich interessiert immer die Qualität, besonders von einem Angebot.
Kann ja sein es kommt nochmal ein Schnäppchen Preis.
Da zitier ich mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von ebax
Also wie es der Zufall so will, haben die Eltern meiner Freundin ihr gestern abend die silberne Version zur neuen Wohnung geschenkt.
Lautstärketechnisch nicht für eine riesen Party o.ä. zu gebrauchen, aber für den normalen Heimgebrauch und kleine Feiern reichts.
Klanglich war ich echt überrascht. Sobald man den "Live Virtualizer" eingeschaltet hat sogar relativ klar und satt... Die Verarbeitung ist auch in Ordnung.
Für den Preis sicher nicht unbedingt eine der schlechtesten Investitionen.
PS: Es handelt sich bei dem Frontanschluss um einen 3,5 Klinkeanschluss...
Alles anzeigen
Ist auf jeden Fall ein Schnäppchen...Für den Preis bekommt man sonst Supermarkt-Qualität.
Diese Anlage ist solide verarbeitet und muss nicht versteckt werden, da sie auch optisch etwas hermacht...
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Panasonic SC EN 37 EG K Kompaktanlage schwarz
79,- Euro
Geizhals: 149,- zzgl. Versand
http://www.amazon.de/Panasonic…way&qid=1201774337&sr=8-1
Als Zweitanlage für die Küche, Schlaf- oder Arbeitszimmer sicherlich ganz brauchbar.
Und es ist eine I-Pod Docking dabei.
Alles anzeigen
Gestern bestellt, heute angekommen dank Amazon-Prime. :top: @ chris68
-
Ihr persönlicher CeBIT e-Ticket-Code
Ticket ist angekommen :top: :top: :top:
Zitat
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer CeBIT-Befragung!
Anbei finden Sie Ihren persönlichen e-Ticketcode für die CeBIT 2008. Mit diesem e-Ticket-Code können Sie ein personalisiertes e-Ticket erstellen. Dieser Code ist eine individuelle URL, mit deren Hilfe Sie mit nur einem Klick direkt auf die Registrierungswebsite der CeBIT 2008 gelangen. Nach erfolgreicher Registrierung wird Ihnen das personalisierte e-Ticket per E-Mail zugeschickt.
Das ausgedruckte Ticket im DIN A4 Format ermöglicht Ihnen den direkten Zugang zum Messegelände. Darüber hinaus können Sie mit diesem Ticket alle öffentlichen Verkehrsmittel im Großraum-Verkehr Hannover am Tag ihres CeBIT-Besuchs kostenfrei nutzen. Einfach den entsprechenden Tag auf dem Ticket ankreuzen und einsteigen.
Unsere Empfehlung: Nutzen Sie unsere Website http://www.cebit.de als persönliches Instrument für die Planung Ihres Messebesuches. Sie können sich Ihren persönlichen Messeplaner einrichten, unseren E-Mail Newsletter abonnieren und finden zudem alle wichtigen Informationen rund um die CeBIT 2008.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr persönlicher e-Ticketcode:
http://www.cebit.de/ticketregistrierungxxxxxxxxxxxxxxx
Alles anzeigen
-
:flop: :apaul: :apaul: :flop: Spätestens jetzt wirst du dich vor Angeboten kaum mehr retten können
-
Samsung SGH-D800
Heute ein Samsung SGH-D800 in schwarz oder weiß für 119 Euro (zzgl. Versand)
- abzüglich Gutschein ist man inkl Versand dann bei 118,08.
http://www.discount24.de/is-bi…VSBbARpuff4buy6lqyNeC6q8=
-
Schließe mich der Suche an. :top:
-
-
Re: S: Kaffeevollautomat Delonghi mit Prepaid/Vertrag/Handy
Zitat
Original geschrieben von marho
Prepaid(bevorzugt)
1. Prepaid wohl eher nicht
2. Warum keine Auszahlung und selbst kaufen ?
3. Verweise immer wieder gerne auf die Vertragsanfragen
-
Also wie es der Zufall so will, haben die Eltern meiner Freundin ihr gestern abend die silberne Version zur neuen Wohnung geschenkt.
Lautstärketechnisch nicht für eine riesen Party o.ä. zu gebrauchen, aber für den normalen Heimgebrauch und kleine Feiern reichts.
Klanglich war ich echt überrascht. Sobald man den "Live Virtualizer" eingeschaltet hat sogar relativ klar und satt... Die Verarbeitung ist auch in Ordnung.
Ich hab also heute zwei bestellt. Eine für meine Freundin und eine für ihre Eltern.
Die haben nämlich 120 Euro dafür bezahlt und überlegt sich selber für die Küche so ein Gerät zuzulegen. Die silberne wird jetzt umgetauscht.
Für den Preis sicher nicht unbedingt eine der schlechtesten Investitionen.
PS: Es handelt sich bei dem Frontanschluss um einen 3,5 Klinkeanschluss...
EDIT: Kurze Frage - Ich bestelle ja immer schön fleißig mit wenn jemand ein Schnäppchen postet und ichs gebrauchen kann.
Selbst bin ich jedoch noch nie darüber gestolpert, obwohl ich schon ziemlich häufig nach bestimmten Artikeln schaue und Preise vergleiche.
Bin ich naturblind, oder gibts für so etwas eine Methode ? :confused:
-