Beiträge von ebax

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Warum egal? Mich interessiert immer die Qualität, besonders von einem Angebot.
    Kann ja sein es kommt nochmal ein Schnäppchen Preis.

Da zitier ich mich mal selbst:

Ist auf jeden Fall ein Schnäppchen...Für den Preis bekommt man sonst Supermarkt-Qualität.
    Diese Anlage ist solide verarbeitet und muss nicht versteckt werden, da sie auch optisch etwas hermacht...

Ihr persönlicher CeBIT e-Ticket-Code

Ticket ist angekommen :top: :top: :top:

Also wie es der Zufall so will, haben die Eltern meiner Freundin ihr gestern abend die silberne Version zur neuen Wohnung geschenkt.
    Lautstärketechnisch nicht für eine riesen Party o.ä. zu gebrauchen, aber für den normalen Heimgebrauch und kleine Feiern reichts.
    Klanglich war ich echt überrascht. Sobald man den "Live Virtualizer" eingeschaltet hat sogar relativ klar und satt... Die Verarbeitung ist auch in Ordnung.
    Ich hab also heute zwei bestellt. Eine für meine Freundin und eine für ihre Eltern.
    Die haben nämlich 120 Euro dafür bezahlt und überlegt sich selber für die Küche so ein Gerät zuzulegen. Die silberne wird jetzt umgetauscht.
    Für den Preis sicher nicht unbedingt eine der schlechtesten Investitionen.

PS: Es handelt sich bei dem Frontanschluss um einen 3,5 Klinkeanschluss...

EDIT: Kurze Frage - Ich bestelle ja immer schön fleißig mit wenn jemand ein Schnäppchen postet und ichs gebrauchen kann.
    Selbst bin ich jedoch noch nie darüber gestolpert, obwohl ich schon ziemlich häufig nach bestimmten Artikeln schaue und Preise vergleiche.
    Bin ich naturblind, oder gibts für so etwas eine Methode ? :confused: