Wo ist denn da der Unterschied ? Ich dachte das wäre nur eine Ladestation...
Basis ist für mich etwas, wo ich alle Geräte anmelden und konfigurieren kann.
Aber Ok, du wirst es schon wissen, bin nur analoge Telefonie mit einem Telefon gewöhnt... ![]()
Beiträge von ebax
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Hallo,ich habe gerade bei Otto zufällig das Gigaset S450 platin für 49,95 Euro entdeckt. Güstigstiger Preis laut geizhals.at . Außerdem gibt es im Moment noch einen 10 Euro Gutschein, Nr.: 85772
snoopy
Habs mir auch bestellt und bin mehr als zufrieden...
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Von daher immer alles schön im Auge behalten...;)
habe seit gestern auch die 250er von EPlus dazugebucht... Kann man den Verbrauch in Echtzeit verfolgen ? Gibt es eine Art Verbrauchszähler o.ä. ? -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also ich würde sagen sie ist defekt!
Hast du die PS2 ohne Spiel schonmal laufen lassen?
Oder mit einem anderen Spiel ? -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Was soll das sein ?
Habe noch vor wenigen Minuten das von dir gesuchte Fenster zur Umfrage unter dem Link gefunden. Es scheint so, als ob es das Angebot nicht mehr gibt... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Elektronik liefert Amazon.com generell nicht nach Deutschland!OT:
Und wie sieht es mit http://www.amazon.co.uk/ aus ?
Kennt jemand eventuell ein Forum wie unser Werbeforum, auf dem Schnäppchen in UK gepostet werden. Habe Verwandte dort, die uns sehr häufig besuchen...
-
Noch nicht wird später mitbestellt...
Aber könntet ihr mir den Gefallen tun und das Jil Sander Sun for Men auf den Bestpreis zu senken...
Muss in circa einer Stunde zu einem Termin und würde vorher gerne noch kaufen und warum zuviel bezahlen ?...
:top:
:top: -
Könnte mir jemand Aufschluss über die Provisionierung bei Amango.de geben ?
Habe folgendes gefunden:
Als Standardkondition gilt für die Partner eine Vergütung von 15,00 EUR pro Lead. Neben diesen Standardkonditionen gelten für besonders umsatzstarke Partner folgende Boni (jeweils pro Kalendermonat):- ab 10 Leads: 30,00 EUR Bonus
- ab 20 Leads: 60,00 EUR Bonus
- ab 30 Leads: 120,00 EUR Bonus
- ab 40 Leads: 200,00 EUR Bonus
- ab 50 Leads: 300,00 EUR Bonus
- ab 100 Leads: 650,00 EUR Bonus
- ab 200 Leads: 1.500,00 EUR BonusAls gültiger Lead gilt die Vermittlung eines Neuku.en (auch Testku.en), der bei der Firma Creditreform kein rotes Scoring aufweist u. innerhalb der letzten drei Monate nicht Ku.e bei AMANGO war.
Quelle: http://www.affiliateboy.de/partnerprogramme/zanox/795.htm
Bedeutet das 15 Euro für mich bei Selbstwerbung ?
-
:apaul:
-
Wird man denn zusätzlich auch mit anderen Tönen als dem Vogelgezwitscher geweckt ? Weil wenn im Sommer ein Lämpchen neben mir angeht und ein paar Vögel zwitschern werde ich sicher nicht wach, sondern habe noch einen Wohlfühlschlaf...

Reizen würde mich soetwas sicher schon mal...