Hallo Elke, also ich habe mein Posting noch einmal überprüft und keine Fehler finden können. Hier auch dazu nochmal ein Scan...
Möglicherweise sind diese Artikel vielleicht auch an die Bestellung per Bestellformular (Fax)
gebunden und als weitere Reaktion auf die Fehler im System und die damit verbundenen Abstaub-Bestellungen zu sehen.
Da habe ich allerdings keine genauen Informationen drüber gefunden. Reine Spekulation ?!?
Beiträge von ebax
-
-
Wie es der Zufall so will:
Kostenloses CEBIT-Ticket auf der Homepage gegen eine kurze Umfrage...

Weitere Infos auf MyDealz.de
-
Momentan bei weedoo.de für 127,92 € (Preis fallend) im Angebot.
Neben 5 Euro für die Anmeldung = Versandkosten kannst du beliebig viele Freunde und Verwandte werben und jeweils 2 Euro für eine Anmeldung erhalten...
Überlege gerade, ob ich zuschlagen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Geht es nur mir so, oder find ich das Angebot merkwürdig?Geht mir genauso und liegt wahrscheinlich daran, dass der Threadstarter Fragen wie diese einfach übergeht und auch sonst nicht viel von sich preisgibt:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ender
Hallo,Garantie gewährt Apple in Deutschland nur bei direkt von der T-Com verkauften iPhones. Handelt es sich etwa um deutsche T-Com-iPhones? Wenn nicht, gewährt Apple keine Garantie.
Bleibt noch die gesetztliche Gewährleistung, die unabhängig von der Herstellergarantie vom Händler zu leisten ist. Dazu hätte ich gern weitere Informationen s.o.
Danke
Ender -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bei mir noch kein Storno...Bei mir mittlerweile schon. Aber irgendwann erhalte auch ich ein Super-Schnäppchen. Man muss es nur oft genug versuchen...

-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
dafür braucht man doch einen Waffenschein.. :eek:Ich denke wenn man einen Waffenschein braucht, dann eher hierfür:
Super Soaker Aqua Shock HydroBlitz :top:
Mein persönlicher Geheimtip... -
Ich glaube den Thread gibt es schon. http://www.telefon-treff.de/sh…d=322469&highlight=paypal
-
Oh sorry, ich habe nur den Flyer bekommen- nicht die Artikel. Hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt... Alles was ich bisher bestellt hab begann mit PR-....
-
Heute ist ein neuer Flyer mit meiner Bestellung angekommen:
Kleidersack Samsonite: PRSUITBAG
MP3-Player (512 MB): PRMUSICKEY5
DVB-T Digital TV-Receiver (USB): PRDVB-T
Überraschungspaket: PR999Alles als Prämie für Neukundenwerbung ?!?
EDIT: Bild
-
Herrenausstatter.de
Hier ein Gutschein der meiner Amazonbestellung beilag:
15 Euro bei Herrenausstatter.de
AMAZ82D3 (gültig bis 09.03.2008)
MBW: 60 Euro
Scheint unversal verwenwendbar zu sein.