-
Man bekommt eine ähnlich lautende Mail mit dem Betreff Ihre Amazon.de-Bestellung 302-xxxx483-2918709 wurde storniert von Amazon:
Viele Grüße von Amazon.de.
Die folgende Bestellung von HTShop wurde leider storniert , da die
bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die
Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Ihre Kreditkarte wurde für die Bestellung nicht belastet.
Die Mail bekam ich letztes Mal bei Bestellung eines solchen Super-Schnäppchens...
-
Für ein Mp3 Auto-Radio und eine Anlage mit Tuner und MP3-CD würde ich mich auch interessieren... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Über eigene Zanox Seite bestellen und man bekommt noch 5,-€!
Hab ich auch gemacht. Taucht das schon jetzt in deiner Statistik auf ? Bei mir nämlich nicht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
ist das zufällig ein ref-link?
Ich hoffe nicht. Hatte zunächst den Link von myDealz, bei dem ich mir nicht sicher war.
Daher hab ich anschließend die Artikelbeschreibung bei Amazon eingegeben und den Link kopiert.
Wenns einer ist, dann nicht zu meinen Gunsten und ich habs nicht gemerkt... :confused:
keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im extra Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
Schaut ja super aus.
Was kostet das Paket nach dem gratis Jahr?
Hier zitiere ich myDealz.de
Zitat
Noch bis zum 31.01.2008 kann man bei Lycos das Active Starter Paket für 1€ / Jahr bestellen. Enthalten sind 1 .de Domain, 1GB Webspace und 8GB Traffic / Monat.
Wird das Paket nicht gekündigt zahlt man ab dem 2. Jahr 0,99€ / Monat für den Webspace und 3,48€ / Jahr für die .de Domain, umgerechnet sind das 1,28€ / Monat. Was immer noch sehr günstig ist. Zur Kündigung steht im Kundencenter ein PDF File zur Verfügung welches per Post oder Fax and Lycos geschickt werden muss.
-
Für 1 € im ersten Jahr. Keine Einrichtungsgebühr. Im zweiten Jahr normale Gebühren...
-
Habe heute auch schon zugeschlagen...
Man sollte vielleicht drauf hinweisen, dass der tatsächliche Betrag von einem Euro erst im 4. Bestellschritt angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Link funktioniert bei mir nicht richtig. Könntest du vielleicht schreiben, weclhes Modell du meinst? Danke!
Sicher dieses hier: http://web.hoh.de/hoh/(S(rcjgp…tem&ST=1&IT=42779&CT=4582
-
Playstation 3 - Cordless Precision Controller for Playstation 3
Auf MyDealz wird gerade der Cordless Precision Controller von Logitech für die PS3 zum Preis von 19,90 Euro beworben.
Geizhals-Preis laut MyDealz bei 31 Euro.
Kein Super-Schnäppchen, aber interessant... :top:
http://www.amazon.de/Playstati…mes&qid=1201465675&sr=1-1
-
C7®-M 754 Prozessor mit 1.5 Ghz bei ONE
Hier ein äußerst günstiges Notebook für 349 Euro.
Was die Leistung angeht kann es sicher nicht mit den meisten mithalten.
Preislich für ein Neugerät trotzdessen ganz gut ?
Oder was sagen die Profis ?
VIA C7®-M 754 Prozessor mit 1.5 Ghz bei ONE