-
Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
[...]
Bitte tragt bei: "Bemerkungen zu Ihrer Bestellung" das gewünschte Gerät mit der entsprechenden Auszahlung ein. Ebenso dort bitte eure Kontodaten zur Überweisung der Auszahlung. Das Deckblatt bitte zusammen mit den Vertragsunterlagen ( in zweifacher Ausführung ) rücksenden.
[...]
Auf jeden Fall gibts eine Überweisung und keinen Scheck. Wurde sicher mit der letzen Aktion verwechselt...
-
Kann mir jemand Amazon-Prime erläutern ?
* Lieferung am nächsten Tag
* 5 EUR Overnight-Express pro Artikel
* Ohne Mindestbestellwert
* Für bis zu 4 weitere Personen
Ich bezahle einmalig 29 Euro und mir werden die Artikel kostenlos am nächsten Tag geliefert ? Gilt das nur für von Amazon verkaufte Artikel, oder auch die aller anderen Verkäufer ?
EDIT: Produkte, die von Drittanbietern über Amazon.de Marketplace oder die Plattform zShops und Auktionen verkauft werden, sind mit Amazon Prime NICHT bestellbar.
Schon gefunden. Was hat man dann überhaupt für Vorteile. Amazon liefert doch ohnehin kostenlos oder nicht ?
-
Ohne zu weit vom Thema abschweifen zu wollen, möchte ich nur darauf hinweisen, dass mein Bruder auf einen von mir als "Profiseller" geworbenen Anschluss mehr als 3 Monate warten musste. Ich weiß nicht wie lange es bei einem anderen Anbieter dauert, aber das finde ich schon eine enorme Zeitspanne... Nur ein persönlicher Eindruck meinerseits...
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
du kannst natürlich jetzt auch mal an Zanox schreiben, dann wird dir in der Regel der Kauf noch später gutgeschrieben.
Musst aber ziemlich viel Geduld haben, ich hab das einmal gemacht, und erst 3 Monate später war das Geld dann da;)
Kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir hat eine Mail an service.de at zanox.com innerhalb einer Woche zum gewünschten Erfolg geführt.
Beinhalten sollte sie deine Kundennummer bei Quelle und deine Zanox Mailadresse. Ich würde denen einfach die Bestellbestätigungsmail von Quelle weiterleiten...
-
Also mein Paket hätte nicht in den Briefkasten gepasst.
-
Immer noch zu haben.
Preisupdate:
7373 (145 VHB) (inkl. versichertem Versand)
Shine (135 VHB)(inkl. versichertem Versand)
-
-
Musicload
2,50 Euro (einmalig) bei Musicload.
Gültig bis 31.03.09
ZXS2-R9B3-EL7Y-2RRF
Bitte melden bei Einlösung
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Bei mir kommt da nur eine leere Seite
Dann einfach auf http://www.ibood.com/ gehen und Germany auswählen...
-
An sich ja kein neues Thema, aber wie du sicher auch weißt,
sollte man bei einer Vertragsanfrage zunächst mal das passende Unterforum
und anschließend die passenden Worte für sein Anliegen finden.
Sobald die von dir Schublade aufgemacht wird, legt sicher kein Händler ein Angebot hinein...