-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Mischpult, zwei Turntables und ggf. auch noch Monitorboxen. Sollte jemand etwas loswerden wollen, bitte melden....
Muss auch nicht alles von einem Verkäufer kommen. Wenn also jemand "nur" das Mischpult hat, trotzdessen mit Preisvorstellung per PN melden
:top:
-
Bei mir ebenfalls negativ...Wurde aber auch schon drauf hingewiesen...
Zitat
Original geschrieben von nuce laut Hotline wird der Gutschein per Email versendet und der Versand ist nur Anfang des Monats möglich, wird also eher Anfang Februar was werden
-
Man kann auch bei der ersten Bestellung eine abweichende Lieferanschrift angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
welchen 10€ Gutschein meinst Du?
THX
Naja, den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2837038#post2837038
Musste allerdings feststellen, dass ein MBW von 60 Euro vorgegeben wird.
Es gibt aber einen 5 Euro-Gutschein für die Newsletteranmeldung.
Der deckt somit auf jeden Fall die Versandkosten...
-
oder hier:
Medion MD97100 Handy bei Discount24
27,90 Euro (zzgl. Versandkosten | abzgl. 10 Euro-Gutschein |abzgl. Zanox)
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
6300 nur neue und zwei 6500 VIT, aber quasi auch ganz neu und brandingfrei. Je 63,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. OK?
Nehm ich, Nokia 6300. So das Posting nicht von allen (inkl. mir) falsch verstanden wurde ?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
99.99€ + 6.99€ Dhl, xtra behalte ich.
Handelt es sich dabei wieder um eine Abverkaufsaktion, an der möglicherweise mehrere Geräte beteiligt sind ?
-
Wie lautet die Adresse an die ich die Gutscheine schicke um schnellstmögliche Bearbeitung zu gewährleisten ? Würde sonst später mal dort anrufen...
-
XD24COU1324 ist zumindest an MBW von 60 Euro gekoppelt...
-
Der "Kracher des Tages":
Western Digital Passport II 160 GB für 69,90 Euro.
Abzüglich 5 Euro Gutschein bei Newsletteranmeldung und Zanox. (zzgl. Versandkosten)
Nicht umsonst, aber unter Amazon, Geizhals und Co...