-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Hallo,
ich habe gerade bei Otto zufällig das Gigaset S450 platin für 49,95 Euro entdeckt. Güstigstiger Preis laut geizhals.at . Außerdem gibt es im Moment noch einen 10 Euro Gutschein, Nr.: 85772
snoopy
Sauber, besten Dank. Hatte noch einen weiteren persönlichen 10 Euro Gutschein wg. verspäteter Lieferung und 2 Euro auf dem Kundenkonto aus der 20 Euro GS Kreditkarten-Aktion...
Daher kostet mich das Telefon jetzt circa 33 Euro und es musste eh ein neues her... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hl2007
nicht ganz, aber kostenlos http://www.webhandy.de
Unabhängig davon, dass der Threadsteller nach einer USB-Lösung gesucht hat,
bietet DaRappa die gleiche Karte im gleichen Tarif zu wesentlich bessseren Konditionen an...;)
Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Die gleiche Mail hab ich auch bekommen.
Allerdings werde ich, bevor nicht eine Stellungnahme auf Heise zu lesen ist, nichts unternehmen.
Kommt mir irgendwie seltsam vor.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
Das dachte ich mir auch...Was wohl für illegale Geschäfte ?
Ist das Programm nicht sicher, oder haben die illegal Lizenzen verkauft ?
-
Bist du Premium-Kunde oder so etwas ? Gibts das überhaupt ? ... Weil ich ja zwei Tage vor dir (und vorher höchstens 2-3 mal) bestellt habe. Naja, gut Ding will Weile haben... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Klar, anrufen, mailen, faxen, am besten mit den Hinweis auf den Fehler. :mad:
Also sorry. Bei 100 EUR Ersparnis, und vor allem, wenn die Lieferzeit (vor der Bestellung) klar kommuniziert, kann ich nicht verstehen, wie man eine solche Frage stellen kann!
Es wären über 200 Euro Ersparnis, aber OK. Meine eigentliche Frage ist schon von Minako und der anschließenden Diskussion beantwortet worden.
Und ich hätte sicher nichts unternommen, ohne dass jemand diese Vorgehensweise bestätigt hätte. Zumal ich -wenns hoch kommt- erst dreimal bei Amazon bestellt habe...
Ich wollte eigentlich nur wissen: Hat schon jemand das Rack geliefert bekommen, oder nicht...
Zitat
Klar hast du eine Bestätigungsmail incl. voraussichtlichen Liefertermin erhalten.
Aber im Verhältnis, zur Lieferung ist das nicht wirklich viel...
Trotzdem danke für die Hinweise. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nichts unternehmen werde, bis der Artikel geliefert wird, oder eben nicht.
-
Ich habe folgenden Monitor: Samsung SyncMaster 223BW
und finde folgende Angaben:
horizontaler Frequenzbereich 30 - 81 kHz
vertikaler Frequenzbereich 56 - 75 Hz
Sollte ja mit den 60 Hz hoffentlich hinhauen, oder hab ich da was falsch verstanden ?
Dazu kommt, dass ich jetzt öfter etwas über "die Richtung" des Signals gelesen habe.
Muss ich beim Kauf auf irgendeine spezielle Bezeichnung achten ? Oder reicht ein simples Scart auf VGA-Kabel aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Zu Vista: Du musst iTunes installieren, dann erkennt der den iPod!
Schon passiert. Bisher keine Änderung in Sicht.
Lade den Ipod erstmal vollständig auf. Vielleicht schafft das ja Abhilfe ?!?
-
Wenn der Thread hier schon "zugespammt" wird...
Könnte mir vielleicht jemand sagen, warum mein Shuffle unter Vista nicht erkannt wird ?
Kann angeblich die Treiber nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Fax, Drucker, was meinst Du?
Sorry, Drucker meinte ich.
Muss nicht zwingend Neuware sein. Ausgepackt, ausprobiert, "VIT",...geht auch.
Hauptsache ist, dass die Patronen nicht so unglaublich teuer sind.
Aber danach kann ich dann ja schauen...
-
Hallo Sascha, hast du auch noch einen kleines, günstiges Gerät auf Lager oder in Sicht ?