Beiträge von ebax

Naja, also eigentlich würde ich mir den Stick ja nur wegen der Wirtschaftwoche bestellen.
    Der Player für 9,40 Euro alleine haut mich nicht wirklich vom Hocker...

Bitte schicken Sie mir die nächsten 4 Ausgaben der Wirtschafts Woche
    sowie den MP3-Player mit 1GB direkt ins Haus - für einmalige 9,40€ !

Passt aber meiner Meinung nach thematisch besser hierher: Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

Zitat

Original geschrieben von 9mm
    So, meine € 14,85,- sind heute auch auf mein Konto verbucht worden,
    vom Shuffle ABER keine Spur!
    Wie gesagt, 250iger Auktion!

Gruß,

9mm

DITO :flop:

EDIT: Beim klicken des "Antworten-Buttons" klingelte es und siehe da...
    Ein Hermes-Bote übergab mir ein in Papier eingewickeltes Päcken.
    Inhalt: Mein lang erwarteter und totgesagter I-Pod-Shuffle :top:

Na also geht doch, geht doch !!!

Hat noch jemand das Rivo-Rack bei Amazon bestellt und ist eventuell schon beliefert worden?
    "Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 7 Januar 2008 - 23 Januar 2008"
    Preis ist jetzt wieder auf normalem Niveau (EUR 249,95) und lag bei Bestellung bei EUR 47,99...

Hat jemand Erfahrung mit solchen Schnäppchen ?
    Ist Amazon verpflichtet zu liefern, oder bekommt man eine Standard-Mail mit dem Hinweis aus Fehler im System o.ä. ?

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Nimm dir doch nen einfachen Premiere Receiver oder Videorekorder. Dann mit einem "Scart auf VGA" Kabel an den TFT.

Also ich hab bei mir im PC-Handel nach einem solchen Kabel gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass sie es erstens nicht hätten und das es zweitens nicht funktionieren würde...

KingPin oder alle anderen: Kann mir jemand bestätigen, dass es klappt und vielleicht bei der Bezugsquelle helfen ?

Eine Frage bleibt dann noch offen. Wofür gibts dann so etwas hier: Scart (RGB / Composite) auf VGA Adapter / Konverter / Scaler von CYP

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Die Stars Punkte muss ich mir über die Hotline holen oder? Online geht es ja nicht und die 224488 kann ich sicherlich mit dem Webdata nicht anrufen?

Hier ein Beitrag aus dem ersten Herbsthammer, beide Links probiert ?
    Telefonieren geht nicht.

Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    es gibt aber einen hacken, wenn das Handy nicht funktioniert bekommt man weniger Paypack Punkte als angegeben.
    In jeden Fall ein Verlustgeschäft!

Für defekt Handys gibts ja Ebay, bekommt man viel mehr;)

Ich sehen gerade, dass man z.B. für ein funktionstüchtiges K800i nur 5.550 Punkte bekommt.
    Sonderlich lukrativ ist es wirklich nicht... :flop:
    Naja, wollte es nur mal erwähnen...
    Die Idee und der Aufhänger sind nicht schlecht: "Punkten Sie der Umwelt zuliebe!" ;)
    Man hat zumindest das Gefühl etwas gutes zu tun. Ähnlich der Krombacher und "saufen für den Regenwald" Aktion.