-
Naja, also eigentlich würde ich mir den Stick ja nur wegen der Wirtschaftwoche bestellen.
Der Player für 9,40 Euro alleine haut mich nicht wirklich vom Hocker...
Bitte schicken Sie mir die nächsten 4 Ausgaben der Wirtschafts Woche
sowie den MP3-Player mit 1GB direkt ins Haus - für einmalige 9,40€ !
Passt aber meiner Meinung nach thematisch besser hierher: Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Einen Router gibt es kostenlos dazu?
inkl. O2 DSL- Surf&Phone-Router (Einmalig 9,95€ Versandkosten)
laut Angebot ja...
-
Wie lange dauert die Schaltung erfahrungsgemäß ? Bestellung jetzt, Internet ab wann nutzbar ?
Mein Bruder hat Ende Oktober bei 1und1 DSL-Komplett beantragt und wartet seither auf Bestätigung.
Wenns bei O2 fix geht, kann ich ihn vielleicht zum "Wechsel" überreden...
-
Zitat
Original geschrieben von 9mm
So, meine € 14,85,- sind heute auch auf mein Konto verbucht worden,
vom Shuffle ABER keine Spur!
Wie gesagt, 250iger Auktion!
Gruß,
9mm
DITO :flop:
EDIT: Beim klicken des "Antworten-Buttons" klingelte es und siehe da...
Ein Hermes-Bote übergab mir ein in Papier eingewickeltes Päcken.
Inhalt: Mein lang erwarteter und totgesagter I-Pod-Shuffle :top:
Na also geht doch, geht doch !!!
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ich hatte meins im Dezember bestellt und wurde auch für 47,99 ausgeliefert :top:
Meine Bestellung hab ich am 18.12. gemacht.
Bisher weder eine Mail, noch irgendetwas von denen erhalten... :flop:
Kann man das ganze ein wenig beschleunigen, oder hilft nur Geduld ?
-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
VCM Rivo LCD-/Plasma-Rack für 47,99!!!
Zwar kein Bild dabei, aber laut Modellnummer müsste es tatsächlich dieses hübsche Teil sein:
TV-Rack Rivo Schwarzglas
Kann sich eigentlich nur um einen Fehler handeln, aber ich versuch's mal
...
Alles anzeigen
Hat noch jemand das Rivo-Rack bei Amazon bestellt und ist eventuell schon beliefert worden?
"Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 7 Januar 2008 - 23 Januar 2008"
Preis ist jetzt wieder auf normalem Niveau (EUR 249,95) und lag bei Bestellung bei EUR 47,99...
Hat jemand Erfahrung mit solchen Schnäppchen ?
Ist Amazon verpflichtet zu liefern, oder bekommt man eine Standard-Mail mit dem Hinweis aus Fehler im System o.ä. ?
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Nimm dir doch nen einfachen Premiere Receiver oder Videorekorder. Dann mit einem "Scart auf VGA" Kabel an den TFT.
Also ich hab bei mir im PC-Handel nach einem solchen Kabel gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass sie es erstens nicht hätten und das es zweitens nicht funktionieren würde...
KingPin oder alle anderen: Kann mir jemand bestätigen, dass es klappt und vielleicht bei der Bezugsquelle helfen ?
Eine Frage bleibt dann noch offen. Wofür gibts dann so etwas hier: Scart (RGB / Composite) auf VGA Adapter / Konverter / Scaler von CYP
-
Zitat
Original geschrieben von mete
man kann sich doch auch selber werben oder?
Hat bei mir problemlos geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Die Stars Punkte muss ich mir über die Hotline holen oder? Online geht es ja nicht und die 224488 kann ich sicherlich mit dem Webdata nicht anrufen?
Hier ein Beitrag aus dem ersten Herbsthammer, beide Links probiert ?
Telefonieren geht nicht.
Zitat
Original geschrieben von booner
Habe gerade die Stars-Odyssee für zwei Verträge hinter mir. Hatte mangels Lieferung der SIM-Karten nur die Rufnummern und eben die Kundenkennwörter zur Verfügung.
Dem zuständigen Programmierer bei VF gehören die Eier angesengt :o Soviel Mist auf einer Seite findet man wirklich selten.
Lustig war auch, dass es mit deiner zweiten SIM nicht so klappen wollte wie mit der ersten, habe es haargenau wie mit der ersten SIM gemacht, bei der ich Erfolg hatte aber immer nur die Meldung "Sie sind nicht berechtigt mit dieser SIM VF Stars zu nutzen".
Hier mal die Links mit denen ich Erfolg hatte:
1. Anmeldung Stars (Rufnummer + Kundenkennwort nötig)
https://www.vodafone.de/jsp/De…e=STARSTEASERREGISTRATION
2. Link zur Freundschaftswerbung
https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
es gibt aber einen hacken, wenn das Handy nicht funktioniert bekommt man weniger Paypack Punkte als angegeben.
In jeden Fall ein Verlustgeschäft!
Für defekt Handys gibts ja Ebay, bekommt man viel mehr;)
Ich sehen gerade, dass man z.B. für ein funktionstüchtiges K800i nur 5.550 Punkte bekommt.
Sonderlich lukrativ ist es wirklich nicht... :flop:
Naja, wollte es nur mal erwähnen...
Die Idee und der Aufhänger sind nicht schlecht: "Punkten Sie der Umwelt zuliebe!"
Man hat zumindest das Gefühl etwas gutes zu tun. Ähnlich der Krombacher und "saufen für den Regenwald" Aktion.