Talkgreener.de - Paybackpunkte für Altgeräte und defekte Handys

• Hallo, ich bin soeben auf folgendes Angebot gestoßen.

Man kann sich registrieren und defekte Handys in Payback-Punkte umwandeln lassen.
    Das Angebot ist auf der Payback-Seite verlinkt: Link

Hier der direkte Link

Bis zu 20.000 PAYBACK Punkte für Ihr altes Handy!

Verwandeln Sie Ihr altes Handy in PAYBACK Punkte. TalkGreener bietet schnelle und einfache Online-Abwicklung. Die Punkte landen direkt auf Ihrem PAYBACK Punktekonto.

Ihre Vorteile: kostenlos, keine Registrierungsgebühr, Versand und Verpackung sind gratis!

Punkte sammeln mit TalkGreener ist einfach!

Hersteller und Handymodell auswählen - Punktewert prüfen - sofort punkten!

Die 20.000 Punkte erhält man für ein Nokia E90, in dem Fall sicher ein Minusgeschäft.

• es gibt aber einen hacken, wenn das Handy nicht funktioniert bekommt man weniger Paypack Punkte als angegeben.
    In jeden Fall ein Verlustgeschäft!

Für defekt Handys gibts ja Ebay, bekommt man viel mehr;)

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    es gibt aber einen hacken, wenn das Handy nicht funktioniert bekommt man weniger Paypack Punkte als angegeben.
    In jeden Fall ein Verlustgeschäft!

Für defekt Handys gibts ja Ebay, bekommt man viel mehr;)

Ich sehen gerade, dass man z.B. für ein funktionstüchtiges K800i nur 5.550 Punkte bekommt.
    Sonderlich lukrativ ist es wirklich nicht... :flop:
    Naja, wollte es nur mal erwähnen...
    Die Idee und der Aufhänger sind nicht schlecht: "Punkten Sie der Umwelt zuliebe!" ;)
    Man hat zumindest das Gefühl etwas gutes zu tun. Ähnlich der Krombacher und "saufen für den Regenwald" Aktion.

• Die Preise bzw. Punkte sind ziemlich mies und lohnen sich wahrscheinlich nur, wenn das Handy noch geht, aber extrem stark mitgenommen ist.
    Wie ebax eben auch festgestellt hat, 5500 für ein SE K800i sind nicht viel. Ich sage mal: bei gutem Zustand bekommt man bei Ebay 50 - 100% mehr,

Habe es bei einigen SE und Samsungs ausprobiert, wo ich einigermaßen gut die Ebaypreise kenne und bei keinem kam ein annähernd guter Preis raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!