Beiträge von ebax

Hallo, ich bin soeben auf folgendes Angebot gestoßen.

Man kann sich registrieren und defekte Handys in Payback-Punkte umwandeln lassen.
    Das Angebot ist auf der Payback-Seite verlinkt: Link

Hier der direkte Link

Bis zu 20.000 PAYBACK Punkte für Ihr altes Handy!

Verwandeln Sie Ihr altes Handy in PAYBACK Punkte. TalkGreener bietet schnelle und einfache Online-Abwicklung. Die Punkte landen direkt auf Ihrem PAYBACK Punktekonto.

Ihre Vorteile: kostenlos, keine Registrierungsgebühr, Versand und Verpackung sind gratis!

Punkte sammeln mit TalkGreener ist einfach!

Hersteller und Handymodell auswählen - Punktewert prüfen - sofort punkten!

Die 20.000 Punkte erhält man für ein Nokia E90, in dem Fall sicher ein Minusgeschäft.

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Nachdem meine Postings nicht beantwortet wurden (oder hab ich um die Uhrzeit einfach Tomaten vor den Augen?)

Wie schauts mit einem Nokia 5310 aus?

Im Verlauf des Threads hab ich was von 60Eur Auszahlung gelesen, ist das auch möglich, statt eines Handys? Weil es nicht im Eingangsposting steht, sorry, wenn die Frage jetzt doppelt ist.

60 Euro Auszahlung

Sauber... Das minimiert die Kosten auf 2,50 Euro, denn einen Digital-Receiver hab ich hier schon stehen.
    Naja ich dachte vielleicht, dass Monitore nicht darauf ausgelegt wären (ja ich weiß :mad: - wahrscheinlich das nächste Mal besser zweimal nachdenken) ... Umso besser...

Vielen Dank kingpin166 :top:

Hallo,

da mir bei dem letzten Problem so schnell geholfen wurde starte ich gleich einen neuen Thread und hoffe auch hier könnt ihr mir helfen.

Ich suche eine Empfehlung oder ein Angebot für einen externen TV Tuner.
    Habe einen 22 Zoll TFT und möchte den PC zum fernsehen nicht anschmeißen.

Andere Frage: Wird der Monitor dadurch in Mitleidenschaft gezogen ?

Vielen Dank für eure Tips...

:top:

Zitat

Original geschrieben von BIG_Joe2108
    Hat noch jemand einen Gutschein für Discount24? Ich habe gesucht, aber leider keinen gefunden.

Da würde ich mich der Suche anschließen...

Dieser hier XD241207IK erzeugt folgende Meldung: "Sorry, Sie können den Gutschein "XD241207IK" nicht für diese Bestellung einlösen."

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    wer hat denn gesagt, dass ich nur sieben bekommen habe?
    das war die erste lieferung. die vom nachbarn hab ich noch nicht geöffnet. da sollte auch noch mal ein stoß drin sein.

Höher, schneller, weiter :confused: So etwas habe ich noch nicht erlebt... :apaul:

Zitat

Original geschrieben von <registered>

Die größere Festplatte und den erweiterten Speicher wird sich Dein Kollege sicher auch bezahlen lassen wollen. Die Platte ist neu 40-50 Euro mehr wert, als die alte 40er; der Speicher hat, besonders falls es DDR1 Ram ist, mal richtig Geld gekostet.

Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht. Er ist nämlich kein Freund sondern eben "nur" ein Kollege/Bekannter, der sich mir in diesen Tagen gut stellt...

Zitat

Ich würde dem Kollegen ehrlich sagen, was das Gerät wert ist und trotzdem ein neues Notebook kaufen.

Ja so wirds gemacht. Hatte auch schon mit der Notebook-Aktion geliebäugelt, aber ich zahle lieber bar, anstatt auf Raten...Daher wirds noch "zwei, drei Tage" länger dauern.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Bei gebrauchten Notebooks bestimmt eigentlich fast immer der Akkuzustand den Wert, ähnlich wie die Laufleistung eines Autos.

Hab ich das überlesen, oder hast Du auch vergessen, das Alter des Gerätes dabeizuschreiben?

Ne, das hab ich sowohl vergessen zu erwähnen, als auch den Verkäufer danach zu fragen. (Darin spiegelt sich wohl dann meine totale Unwissenheit auf diesem Gebiet wieder)

Zitat

Zuguterletzt ist Medion auch eine Marke des untersten Segmentes, da ist kaum was zu reissen mit.

Mein Preistipp für das Notebook wäre, wenn der Akku vielleicht noch so 80% der ursprünglichen Kapazität hat, so 200-250 Euro.

Aber kaufs nicht, das Dingen ist Mist ;)

Das wollte ich hören (oder eben nicht). Er wirds mir sicher nicht für 150 Euro verkaufen wollen. Wenn ja könnte ich damit leben, nachdem ich die Nachteile von euch habe aufgezählt bekommen. Alles was 200 - 250 Euro übersteigt, ist nach meinem Gefühl in Bezug auf aktuelle Werbeprospektpreise von Saturn oder Mediamarkt für Neugeräte auch nicht sinnvoll.

Also ich danke euch für die ausführlichen Erläuterungen und die schnelle Entscheidungshilfe.
    :top: